Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VWCORRADO-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dan.g60

Profi

• »Dan.g60« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Golf

Motorisierung: G60

Baujahr: 91

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2004, 13:00

Ladedruck

hi

Habe bei meinem G60 wider das Originale Ladderrad montiert wiel mich die Polizei angehalten hat und ich jetzt zum Tüff Schweiz muss :wand
habe mit dem Originalen rad 0.6 bar Ladedruck. habe asy nocke 268/256 gemachter Kopf usw. dafür ist doch der ladedruck mit Original rad ziemlich ok ?(
wieviel druck sollte ich dan eigentlich mit nem 65er haben ?(
Volkswagen Partner fürs leben :top

Pepe-VR6

Erleuchteter

Fahrzeug: W204

Motorisierung: 200 Kompressor

Baujahr: 12/2008

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2004, 13:16

Moin!

Also ein TipTop gepflegter überholter Lader sollte mit einem 80er LR und serienmässigem Motor Setup so um die 0,7 bar haben.

Mit Asy Nocke und 65LR solltest bei einem guten Lader sicher 1 bar haben.
Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)

Thema bewerten