Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VWCORRADO-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2018, 13:08

hat wer eine zeitronix Lt 3 verbaut?

weil damit will ich kurz-mittelfristig die lc-1 ersetzen.
scheint eher an dem gerät denn an der sonde zu liegen.

kann einer bestätigen, das die zt-3 zwei programmierbare ausgänge hat? 1x sprungsonde (logo) und einen anderen, mit dem ich meine lambdaanzeige weiter nutzen kann?
hab nämlich keine lust, alles auseinanderzureissen und meine schöne lambdaanzeige im cockpit ersetzen zu müssen
2008 - rettet die banken!
2010 - rettet den euro!
2013 -rettet griechenland!
2015 - rettet die flüchtlinge
2016 - rette sich wer kann....
2017 - ....... :mog
2018 -Optimisten lernen Chinesisch, Pessimisten lernen Arabisch, Realisten lernen Schießen.

RallyeDimi

Fortgeschrittener

Fahrzeug: Rallye Golf,GolfII Fire&Ice

Motorisierung: 1H,AJQ

Baujahr: 1990

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juli 2018, 14:10

Willst du die ZT mit innovate Display betreiben? Oder hast du da was eigenes? Die hat 2 Ausgänge, wobei die ZT2 deutlich mehr kann

3

Freitag, 27. Juli 2018, 15:52

hab grad ne bestätigung vom vertrieb bekommen - das geht.

sprungsondenemulation wie gehabt, den anderen ausgang müßt ich nur wie die anzeige vom lc-1 mit 0-5volt beschallen. dann sollte der zeitronix-ausgang die alte anzeige versorgen können.
mir kommts nur auf ein verwertbares ausgangssignal an
den rest würd ich mir mittlerweile selbst mit µc usw. sogar selbst zusammenfrickeln - aber warum das eingebaute nicht weiter nutzen ;)
die lc-1 ist leider nicht das ausbund an stabilität.
gut, ich hab sie jetzt einige jahre in gebrauch und mußte nur ein paar mal die sonde neu kalibrieren. scheint aber empfindlicher zu sein als andere herstelelr. und die lc-2 soll auch nicht wesentlich besser sein.
2008 - rettet die banken!
2010 - rettet den euro!
2013 -rettet griechenland!
2015 - rettet die flüchtlinge
2016 - rette sich wer kann....
2017 - ....... :mog
2018 -Optimisten lernen Chinesisch, Pessimisten lernen Arabisch, Realisten lernen Schießen.

RallyeDimi

Fortgeschrittener

Fahrzeug: Rallye Golf,GolfII Fire&Ice

Motorisierung: 1H,AJQ

Baujahr: 1990

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juli 2018, 01:16

Hätte nicht erwartet das es geht. Würde trotzdem an deine stelle ZT2 holen, der Aufpreis für nackten Controller ist nicht so hoch, dafür hast du Anschlüsse für etliche weitere Sensoren die nicht so uninteressant sind

Thema bewerten