Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VWCORRADO-FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: Corrado/35i Variant/S51 N Enduro
Motorisierung: 2E/ABV/DDR-2Takt
Baujahr: 1994/1996/1983
Fahrzeug: 1 x Corrado G60 US-Model, 1 x Corrado G60 DE Modell, beide Originalzustand
Motorisierung: beide 1,8 Liter PG mit G-Lader
Baujahr: beide 1990
Zitat
den Verkauf bereuhe ich natürlich
Zitat
Mein Traum war ein VR in Rot
Zitat
Er sieht sehr mitgenommen aus und es fehlen viele Teile die ihm den US Title geben (SMLs, Knee-bars, Lenkrad..).
Zitat
Erstaunlicher weiße funktioniert alles - Schiebedach, Heckspoiler, Fensterheber und der G lader liefert auch 0.7 - 0.8 bar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ron« (3. Januar 2018, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kina« (5. Januar 2018, 03:26)
..und mit einem Bild Antworten:Warte mal ab, bis du den Corrado gefahren bist....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kina« (6. Mai 2018, 07:42)
Fahrzeug: Corrado 16V;Corrado G60, Alltag C5 III HDI 170 Exclusive Business Tourer, Golf II GL
Motorisierung: 16V, G60, 170PS HDI Biturbo Diesel, 8V
Baujahr: 1993, 1989, 2010, 1992
Dobar dan, oder dobro jutro jetzt hehe.Dobar dan!
In Sarajevo gab es 1999 noch 2 andere Corrados außer meinem gelben US. Der kam mit mir aber wieder nach Deutschland.
Viel Spaß mit dem Auto![]()
Fahrzeug: 1 x Corrado G60 US-Model, 1 x Corrado G60 DE Modell, beide Originalzustand
Zitat
...falls jemand überhaubt liest..
Zitat
Zitat von »Ron«
Warte mal ab, bis du den Corrado gefahren bist....
Zitat
... und dann einfach stehen gelassen.
Leider gab es für mich keine möglichkeit am Treffen teil zu nehmen.Hast du dir das mit dem Treffen am Ring noch mal überlegt? Es werden ja auch einige aus diesem Forum da sein. Mittlerweile ist zwar die offizielle Anmeldung abgelaufen, aber inoffiziell wird es sicherlich immer noch gehen, falls du doch noch kommen willst und dich noch nicht angemeldet haben solltest. Als Tagesgast brauchst du dich noch nicht einmal anmelden. Wäre schön dich dort kennenlernen zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kina« (26. Juni 2018, 13:59)