Sie sind nicht angemeldet.

V-sechsi

Schüler

• »V-sechsi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Corrado + Golf3 + Golf4

Motorisierung: VR6,V5

Baujahr: 1994+1994+2001

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:04

nach 10 Jahren wieder mal Hallo!

Hallo, bin durch Zufall wieder mal auf das Forum gestoßen. Gleich mal nach den Passwort+Benutzername gesucht und eingeloggt. Schaut ja alles noch schön aus hier im Forum. Leider werden die Corrados auf den Straßen weniger.

Dabei ist der Corrado immer noch ein sehr schönes Auto, gibt nix zu rütteln dran. Leider hab ich das letzte Jahrzehnt nicht mehr soviel geschraubt wie vorher. Nachdem Arbeitsplatzwechsel und Hausbau hab ich fast keine Zeit gehabt was schönes nach der Arbeit zu Tun :wacko: . Meinen Corrado besitz ich noch, leider seit 5 Jahren nicht mehr zugelassen, aber er hat eine eigene Halle bekommen wo er einen schönen Platz hat. Bin im Dez. mit roten Kennzeichen von meiner alten Garage in meine neue Halle gefahren, einfach super Motorklang und Fahrgefühl. Leider haben die Reifen Standplatten bekommen... Nebenbei hab ich noch einen 3er VR6 Highline mit Gasanlage und erst vor kurzer Zeit hab ich einen 4er V5 mit Gasanlage neu hergerichtet. Evtl. wenn es Zeitlich klappt, wird der Corrado TÜV fertiggemacht und dann mal wieder zugelassen.

Gruss aus Bayern. :thumbup:
Einmal Corrado - immer Corrado! Klassiker werden immer besser...

Corrado-Achim

Erleuchteter

Fahrzeug: Corrado/35i Variant/S51 N Enduro

Motorisierung: 2E/ABV/DDR-2Takt

Baujahr: 1994/1996/1983

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:27

Willkommen zurück :)

Erzähl doch mal was zum Fahrzeug :thumbup: :thumbsup: :prost

:theo

53i & 35i :love

Ron

Profi

Fahrzeug: 1 x Corrado G60 US-Model, 1 x Corrado G60 DE Modell, beide Originalzustand

Motorisierung: beide 1,8 Liter PG mit G-Lader

Baujahr: beide 1990

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:12

Zitat

Einmal Corrado - immer Corrado!

Echte Liebe vergeht nie!!!
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 521

V-sechsi

Schüler

• »V-sechsi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Corrado + Golf3 + Golf4

Motorisierung: VR6,V5

Baujahr: 1994+1994+2001

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:14

Es handelt sich um einen 94er VR6 in Violett Touch perleffekt. 2005 wurde er in orig. Farbton neu lackiert, hat ein FK Gewindefahrwerk. Vorne 7,5 x 16 AZEV A / hinten 9 x 16 AZEV A mit flachen Deckeln und poliertem Rand. Hinten mit lackierter Heckblende ohne Kofferraumschloss, glaub die ist von der Cult Society. Ansaugbrücke und Ventildeckel poliert und ein bisschen Chromschrauben...Aja und ein offener K+N Filter ist auch verbaut. :)
Einmal Corrado - immer Corrado! Klassiker werden immer besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-sechsi« (31. Mai 2017, 21:15)