Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Treffen Geiselwind
#1
Wer fährt da hin??

Ist am übernächsten Wochenende!! Ich glaube 16. und 17 ter July! Oder 17 oder 18.ter July...! Keine Ahnung... ?(
Fahren auf jeden Fall mit 3 Corrados hin! Wer kommt sonst noch so??

:4trink


:laut
Zitieren
#2
Geiselwind ist direkt an der Autobahn zwischen Würzburg & Erlangen..

:weg
Zitieren
#3
Wir (vwscenenuernberg) sind dort, nur ob ich selbst dort bin weis ich noch nicht.
Zitieren
#4
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#5
Also ich bin einer von den dreien (vom Andys16V), die hinfahren. Hoffe, dass da was los is. :fahr
Zitieren
#6
Hey MS16V
da müssen wir mal schauen was auf der Autobahn so geht....

:nzd
Zitieren
#7
bin evtl auch dort.
:fahr

bitte mal bewerten:

mein corri bei geileKarre.de
Zitieren
#8
Wie jetzt Andreas, was meinst du damit, was auf der Autobahn geht? Etwa zwischen uns beiden? :fahr :mua wenn ich mal lachen darf, ok ok
Zitieren
#9
wo gibts dazu nähere Infos, Website ??
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste