Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherungen
#1
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit bei der Winterthur versichert und zahle mich langsam dumm und dämlich bei denen! :wand

Bei was für Versicherungen seid ihr denn so, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, resp. welche Versicherung könntet ihr mit empfehlen?

Bin neulich ziemlich sauer geworden, weil man mir nach nem Marderschaden (mit Marderschadenversicherung!) nur den doofen Kühlerschlauch, nicht aber die Folgeschäden (Heizelement) gezahlt hat! :motz Hab dann das Heizelement selber wechseln dürfen... :kotz


Danke für eure Tips, Gruess Cheesu
Zitieren
#2
Hi

I ha mini 2 G's bi versch. Versicherige, dä eint bi dä Basler mit Vollkasko und Wechselnummer mit nem 3er Golf und dä ander nur mit Haftpflicht bi dä Generali. Bi mit beidne zfriede, gueti berootig kei stress wenns ums zahle goht und immer sehr flott bim Uszahle.

Gruess Marco
Zitieren
#3
Bin bi dä Zürich (WechselNummere) und sehr zfriede, zahled sofort, han sogar Parkschade versicheret :top
Bi vorher bi dä Basler und Helvetia gsi, Basler isch tüür , dHelvetia sogar na chli tüürer und zahled nöd, oder erst nach langem hin und her.
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#4
Also ig habe Teilkasko bei der Winterthurversicherung. Gibt teuereres Big Grin
Zitieren
#5
Hab mich in der Zwischenzeit mal ein bisschen auf comparis umgesehen. Die Zürich scheint vom Preis/Leistungsverhältniss her ziemlich interessant zu sein! Werd noch ein wenig weiterschauen...

Gruess :fahr
Zitieren
#6
@Oli

Bi 30% isch au d'basler nümme so tüür... :top
Zitieren
#7
Big Grin Wieso weisch dass i uf 30% dunne bin? :thk :2D aber dBasler nimmt Parkschade ned ie, bi some "alte" Auto und bi Wertschetzige tönts au chli blöd.....
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#8
Chunt immer duff a was für en Versicherigs-Hengst dass hesch. Mit Vitamin B chasch no zimli viel usä hole...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste