19.06.2004, 00:53
Sind die Werte plausibel:
0-400m 19,5 sek
Peak Power 74 hp
0-400m 19,5 sek
Peak Power 74 hp
19,5 sek GolfII 115PS 2E
|
19.06.2004, 00:53
Sind die Werte plausibel:
0-400m 19,5 sek Peak Power 74 hp
19.06.2004, 01:11
Denke schon das das im 2er hinkommen kann :top
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
19.06.2004, 05:48
Jo, dürfte hinhauen. Besser als 16,8 hab ich es mitm 16V noch nicht geschafft .
19.06.2004, 11:38
Hi!
Nee das war 0-400´Meter Test, bei Time continous kamen total unrealistische Werte raus - wie Peak Power 22hp Die Werte hab ich mangels cdA Werte für den Golf mit den Corrado werten gefahren, zumindest das Gewicht stimmt mit 1100kg ungefähr die Werte hab ich schon gelöscht, da das nur ein Test war - aber wir wollen das die Woche mal richtig rausfahren auf nem alten Flughafen hier. Absolut eben und 1,2km gerade Strecke Dann hol ich mir die cdA Werte vom Golf oder hat die jemand?
23.06.2004, 17:38
ich hatte im ady (eima-mobil ) im leicht sommerlichen betrieb die 17,3-18,2 mit dem g-tech teil, welches ja laut mza-luckau ons-zeiten bis auf minimalste abweichungen genau ist. bestzeit waren die 16,4 (oder 16,6?) bei 6 grad.
serie bis auf garrett-chip (noch von uwe ross vertrieben), riesen offene luftfilterpatrone, gruppe N msd-attrappe und der eima 8) radleistung 114PS
29.06.2004, 00:23
29.06.2004, 00:26
Der 316ner hat doch auch eine 1,8 Machine drin oder? Zumindest ist ja nicht mehr 316 = 1,6l Maschine.
Gru�?
Rene Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
29.06.2004, 00:29
Jo!
Sind 1,8l im BMW gegen 2,0l im Golf
03.07.2004, 15:43
OOops der BMW hat doch nur 1600cm³
Egal - heute ist er wieder weg und ich fahr wieder A-Klasse |
|