Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abs und eds schneller machen
#1
so wies das thema schon sagt, wär super wenn das gelingen würde...

also das abs und das eds, weil zb. das eds ja im normalfall immer abisl länger braucht....
Zitieren
#2
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#3
Das Thema gab's im "anderen" Forum auch schon mal. Da ging's darum, ob man nicht ein aktuelleres ABS als das von anno 1983 in den Corrado einbauen kann, mit dem Effekt, dass das feiner reagiert, dadurch einen höheren Wirkungsgrad hat und nebenbei auch erst später anspricht Wink
Ist damals aber leider nie was rausgekommen Sad
Zitieren
#4
Hatten wir hier auch schonmal, ich denke die "Schnelligkeit" hängt auch von den Ventilen ab. Wenn die zu langsam sind , dann kann der Chip da auch nicht viel machen.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Big Grin
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
also mit würde es reichen wenns bis ende zweiten gang geht, von mit aus bis 120 oder so...
meine eds hat noch nie gescheit funktioniert, bis das zum rechnen kommt bin ich schon wieder im nächsten gang, es nützt nur wirklich was im winter...(wenn sehr lange ein rad durchgeht dann kommts es nach einiger zeit schön langsam zum einsatz)...
Zitieren
#10
Mein EDS im 4er Golf ist auch nicht der Hit! Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste