Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTI Treffen Oberndorf
#31
na sicher will i di, hab di nur a bissl überlesen :troest
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Achtung!

Treffen is aufm Campingplatz "Heidehof" in 89150 Laichingen, ist aber genau genommen ein anderer Ortsteil: Machtolsheim! Hab das das letzte mal auch verpasst und bin falsch gefahren, weil Beschilderung bissl schlecht war. Sad

Lageplan:

[Bild: lageplan.jpg]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#34
ich seh grad laupheim is auch in der Nähe, ob der Doc auch kommt ?(

@alex
sicher können wir ne gemeinsame anfahrt machen
Treffpunkt irgendwo nach Salzburg Big Grin
Zitieren
#35
@ martin

würd mal sagen an irgend einer raststation in der nähe...

ach ja bevor ichs vergess: den pokal für die weiteste anreise bekomm ich....gell
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#36
Routenplaner von Pepe sagt was anderes. Knapp 700 km und gute 7 Stunden Fahrt. :fahr Also wenn da nix mehr dazwischen kommt geht der Pokal nach Bremen...
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#37
dann fahr ich halt über portugal.... Big Grin
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#38
Big Grin Aber da bitte kein :prost kaufen, hab letztens von den Schweizern so portugisisches Bier in Südtirol bekommen. Rolleyes Sag mers mal vornehm, ich hab scho bessere getrunken. Big Grin
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#39
:ablach nö werd mal ein hirter und ein wieselburger mitbringen, sind die besten biere wo gibt....

den anreisepokal lass ich gern dem pepe aber dafür bekomm ich den fürn höchsten und leisesten corrado ..... Big Grin

alex
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#40
Na da simmer ja mal gespannt. :prost
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste