Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.-13.6. Reichenbach 04 (Bern-Interlaken)
#1
Reichenbach 04 (Bern-Interlaken)
11.06.2004-13.06.2004
In: 3713 Reichenbach
Wo: alter Millitärflugplatz
Der grösste VW Audi Seat Skoda und Porsche Event der Schweiz mit uber 10`000
Besuchern.
Freitag ab 17.00 Uhr Einlass der Fahrzeuge.Achtung ganz neue Prämierung!Der
Fahrer betrachtet das Auto mit der Jury zusammen auf der Show & Shine Bühne.
Durchgehend bis Sonntag, 13.06.04 Festwirtschaft, Bar,
div Bierstände, div. Live acts, dance acts, Show und Shine. Erotic Car Wash,
Airbrush, Glas-Airbrush, Aussteller-Dorf,Schlamm sketchen, Dragster,
Bodypainting, Bike X-Treme Show, Pool, Glücksspiel,Camping beim oder in
unmittelbarer Nähe vom Fahrzeug möglich.
Organisiert durch: VW Audi Club Bern & VW Club Aargau
Infos:


Das grösste Treffen in der Schweiz und zudem auch das geilste :2D ein muss für jeden VW-Freak!! Der CCS wird auch mit vielen Corris vertretten sein!
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#2
:top ich werde sicher auch mitdabei sein, werde so einen Event mir doch nicht entgehen lassen!! :prost

:motz ich hoffe mein Corri wird bis dahin fertig sein! :motz
:lam .......... :help
Zitieren
#3
Reichenbach wir kommen :top

Also das wird sich sicher lohnen, hoffentlich macht das Wetter mit
Zitieren
#4
ja ich hoffe au dass das Wetter mitspielt, am liebste so wie da letschte weekend in Latsch
:lam .......... :help
Zitieren
#5
Ja genau, wenns so schön sonnig wäre, wärs natürlich super :top :pray Wird aber auch sehr heiss auf dem Flugplatz, da alles nur Asphalt!

@all nicht CSS`ler
Wenn ihr wollt dürft ihr euch genre neben uns hinstellen, schreibt mir einfach am besten ne Email ( ccs@ggaweb.ch ) zwecks Platz reservation Wink
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#6
Hey jungs Big Grin

werde sicher auch dabei sein
auch wenn ich direkt vom militär werde kommen und dann auch dierekt wieder ins militär gehen muss!!!!!

hoffe auch das ich bis dan mit dem corrado so weit bin das ich mit ihm ans treffen kommen kann.

gruss Michi TG
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren
#7
ja sind au debi... :wink
Zitieren
#8
Corrado Club Schweiz
Zitieren
#9
zeltplatz denks.... Big Grin
Zitieren
#10
ja wunderbar Big Grin
Weisst du zufällig wann das Züri-Fäscht ist? Wenn das nämlich nicht in dieses Wochenende fällt, dann bin ich dabei!! :prost
Corrado Club Schweiz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste