Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu! möchte mich kurz vorstellen . . .
#31
Bei mir ist übrigens alles Eimer. Wink
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#32
535,'index.php?page=Thread&postID=471017#post471017' schrieb:Bei mir ist übrigens alles Eimer. Wink
Da bin ich aber beruhigt! :thumbsup:
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren
#33
konrad,'index.php?page=Thread&postID=470991#post470991' schrieb:ob das erdungskabel noch da ist? Tongue
das Erdungskabel dürfte bei jedem VW aus dieser Zeit abgegammelt sein. klassische Fehlkonstruktion. :teufel
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#34
Hat sich hier schon jemand die Mühe gemacht das Erdungskabel zu reparieren?
Michael
Zitieren
#35
gm4288,'index.php?page=Thread&postID=471030#post471030' schrieb:Hat sich hier schon jemand die Mühe gemacht das Erdungskabel zu reparieren?
Das würde mich auch mal interessieren... Smile
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren
#36
Fotos? Wie und wo sitzt das?
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren
#37
Zitieren
#38
[Bild: 85vlhf8w.jpg]

Dieses unscheinbare Kabel ist gemeint...
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren
#39
Hab das jetzt bei meinem auch mal wieder kontrolliert. Kein Rost !!!
Aber das Kabel ist auch ab. Kann aber auch nicht erkennen, wo das mal dran war .... ???
Am Einfüllstutzen ??
instagram: thorsten53i
Zitieren
#40
ja das ist an dem Metallring dran. Da ist ein Kabelschuh dran der meistens abgammelt.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste