Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu! möchte mich kurz vorstellen . . .
#1
Hallo zusammen!

Bin gestern auf diese Internetseite gesto?en und konnte nicht anders als mich direkt anzumelden! :top
Ich bin Nicole und seit November 2003 stolze Besitzerin von meinem Iceman (der "kleine" brauchte schlie?lich einen Namen Big Grin), ein Corrado VR6! :fahr
Da die meisten "Autoaufwerter" die ich kenne zwar Ahnung haben, leider aber nicht so sehr vom Corrado, hoffe ich von euch die Antworten auf meine Fragen zu bekommen. :pray

..das soll es auch erst mal von mir an dieser Stelle gewesen sein.

...schön dabei zu sein...

In diesem Sinne

Grü?e Nicole

Smile
? alte Liebe rostet nicht! :love :thumbsup:
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen:huhu und viel Spass hier im Forum :top
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#3
Hier werden sie geholfen!
Willkommen im wohl besten Forum wenn's um den Corrado geht :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
also viel spa? hier, auch beim aufwerten oder so wies du das hald nennst Big Grin

lg aus österreich
Zitieren
#5
Ein herzliches Willkommen auch von mir:wink
Zitieren
#6
Guten Morgen und viel Spa? hier!
Zitieren
#7
:huhu Hallo :huhu
MfG.Sven
Es war einmal:
Chip By Chefe, 68er Laderrad, Bastuck ab Bi-Kat (Hartmann) + Fächer, Nocke asym., Schwungsch. erleichtert , ein+ausla? erweitert , New Block, Gr. LLK, KW2 usw.
Zitieren
#8
:prost Willkommen :prost

Gru? Lars
Corrado on the Road again :fahr



Corrado16v.de
Zitieren
#9
:wink
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#10
Ja herzlich willkommen hier. Wenn es diese Site nicht gäbe wären bestimmt einige verloren. Ich denk da mal an achso tolle VW Mechaniker. :nixweiss
:huhu :wink
Rettet den Wald, esst mehr Biber! :essen

Welche Farbe bekommt eigentlich ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste