Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Corrado-G60 ist Tot
#11
merci Tamer na ja isch na bim abschlep Dienst der Polizei und morn geht er zum Mech. Nein er ist nicht bei mir zum Glück nicht.... ich hab ihn nach dem Unfall nicht gesehen sonst würd ich mirConfusedhot die Kugel geben.
Aber wird ihn noch sehen und dan:yar abschied nehmen....:heul1 aber sonst wen du Teile brauchst....und das Verfahren wird auch super :down....
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#12
ja brücht scho paar teile.... Big Grin
Zitieren
#13
Fabio, hattest du eine Kasko-Versicherung? Weil wenn nein, wird dir von der Versicherung leider nichts bezahlt. Sad
Und wenn ja, dann "gehört" der Wagen jetzt sozusagen der Versicherung. Weil bei einem Totalschaden bezahlt dir die Versicherung den Zeitwert. Vorausgesetzt die Versicherung nimmt keinen Regress auf dich! Das hängt dann vom Urteil der zuständigen Behörde ab: Sagen wirs so, wenn du zu Führerausweis-Entzug verurteilt wirst, weil du völlig überhöhte Geschwindigkeit hattest (will ich dir nicht unterstellen, ist nur ein Beispiel) dann wird die Versicherung einen Teil des Schadens (welches sie dir ausbezahlt haben) zurückfordern. Heutzutage zahlt die Versicherung erst nach der Urteilverkündung. Für einen gewissen Betrag kannst du aber das Auto von der Versicherung zurückkaufen. Das lohnt sich auf jeden Fall, da der Wagen sonst sehr billig an irgendeinen dieser Wucher-Autoteilehändler geht.

Wollt das nur schnell klarstellen...

Mfg Reto
Corrado Club Schweiz
Zitieren
#14
mmmhhh danke Reto muss mal gucken :thk was es damit auf sich hat...
ja zuerst mal zum Richter mal sehen....soviel ich bis jetzt verstehe gehört der Wagen mir Winkmal schauen....wird aber auf jeden fall ne schlamschlacht :klopf
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#15
Ja das ist mega bitter :wand :wand, wir haben ja schon miteinander telefoniert! So was kann leider viel zu schnell und ganz unverhoft passieren! Wie gesagt, so gut ich kann helf ich dir, nen Anfang hab ich ja schon gemacht. Jetzt schauen wir, dass wir so viele Teile wie möglich verkaufen können, damit dein Verlust (vom Geld her) so klein wie möglich ausfählt... Wink

@ Reto
Nur ä Teilkasko nützt der da überhaupt nüt, sobald du schuld bisch zahled die nur das wo a andere Sache/Autos kabut gange isch und e Vollkasko hät dä Fabio nöd! Sad
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#16
Hey Fabio

tut mir leid für dich.
war ein schöner wagen.
bin froh das es dir zumindest körperlich gut geht.
lass dich nicht entmutigen.

vieleicht kann ich dan auch noch was brauchen. kannst ja wenn es so weit ist mal bescheid geben

Herzliches Beileid Michi TG
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren
#17
@ Michi
Ab morn staht er bi mim Koleg und so bald mehr Zyt händ, wird er usenandgschrubet, also giltet dä schnäller isch dä gschwinder., gäl Fabio Wink
Was hetsch dänn im Sinn, dass es na chöntsch bruche?

Dä Innerum isch ja au sehr pflägt gsi....
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#18
@Michi TG

Danke mir gahts scho viel besser als vorher merci,körperlich gehts mir
gut wie sonst auch. Nur mein armer Corrado,da hab ich zu kämpfen:heul1
doch nicht entmutigen es geht weiter ja das Hilft sehr danke....
Nun wirst von Oli oder/und von mir sicher hören wegen den Teilen etc....

@Olirado

Danke für deine schnelle Hilfe, die hat mich sehr entlastet und dan schauen
wir am Freitag was mir machen können.......mein kleiner schlachten.... :wand
:yar

@All

Nun ja wie ich schon sehe wirds da sicher ein Intresse da sein an den Gut erhaltenen Teilen.....na ja werden sehen was zu gebrauchen ist.....

gruss fabio
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#19
Von mir auch beileid.:troest Hauptsache dir ist nichts passiert und hast keinen anderen Verletzt.
Hoffe für dich das du bald wieder einen Corrado hast.
G-Laden und Endsichert
MFG
Thorsten

Member of CCD
:laola
Zitieren
#20
Hey Fabio

bin froh das es dir so weit gut geht

habe kurz mit oli gesprochen, und ihm schon gesagt das ich die tür ferkleidungen mit den schaltern (fensterheber usw) gebrauchen könnte. du hatest ja elektrische fenster oder
vieleicht ergibt sich sonst noch was


gruss Michi TG
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste