Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Corrado-G60 ist Tot
#1
Hallo Corrados

Nun ja kurz gesagt habe am 25.05.04 um ca. 21.00Uhr meinen Corrado-G60 abgeschossen, Kern schrot, Totalschaden alle Säulen sind gebrochen Fenster zerdrückt und futsch,Dach natürlich auch......
und sonst die Karrose...bis auf Front und Heck und Innenausstatung..Motor Lader etc.... das Wunder der Geschichte: Ich habe alles ohne Kratzer etc.... überstanden....ich muss zuerst mal:heul1
wegen meinen Corrado danach könnt ihr mich :klopf.....Teile sind noch alle da....So ich geh erst mal :wand dan :kotz bis:mog ....

gruss Fabio ohne G60
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#2
das is aber zum :kotz

wie is das passiert?? :thk
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#3
Ja das ist es:heul1 Ich war etwas zu schnell (kann ich genau nicht sagen war Ausserorts) dan eine Langgezogene Kurve, kamm mit dem Heck ins schleuder und bum fertig konnte noch etwas auskorrigieren
war aber zu spät...... So wie der Corrado aussah dachte niemand an überlebende.....schicksal Sad Ich wünschte es wäre nicht passiert...falscher ort und Zeitpunkt.....Ich war/bin kein Raser oder unter Alkohol/Drogen oder sonst was....aber es hätte nicht sein sollen...das gleiche passierte einem gleichaltrigen junge mit einem Fiat vor drei Monaten (ähndliche stelle drei Dörfer weiter)....Er war aber auf der stelle Tot Sad ......ich habe meine Lektion gelernt!!! Jetzt muss ich leider meinen Corrado schlachten Total-Schaden ich kann ihn nicht mehr Retten,das ganze Dach,Scheiben und Säulen sind weg/zusamengedrückt....
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#4
Hey Fabio, mis härzleche Beileid!!

Das esch mega tragisch! Aber ech möcht vo Glöck rede, dass der nüt passiert esch. Nach diner Schilderig ischs en ziemlech heftige Unfall gsi, vorallem wenns di überschlaht.
Es esch scho wahnsinn, wie wenig zwösche Unfall ond "nomol Glöck gha" lieht. Mer eschs Heck au scho paar mol usbroche, vorallem de Hirzel döruf. Aber bis jetzt hani immer chönne korrigiere. Es brucht teilwis ned mol öberhöhti Gschwindigkeit...

Ech glaub ned, dass der ergendöpper Vorwörf macht, vowäge Raser ond so.

Wie gsehts rächtlech us? Chond es Verfahre uf dich zue?

Gruess Reto
Corrado Club Schweiz
Zitieren
#5
Sad Mein Beileid. Hoffe du kaufst dir wieder nen schönen Corrado.

Hast noch Bilder von dem Wagen. Also nach dem Unfall?
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#6
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#7
Merci merci Reto für dis verständnis...ja es git es Verfahren...zu hohe geschwindigkeit,Auto nicht unterkontrolle, Gefährundung anderer...
Ja es hät mich paarmal überschlagen....doch ich blieb unversert und war angegurtet und im Sitz gebliben, auf dem Kopf.....und ein anderer ist dabei gestorben (mit dem Fiat,gleiches Alter.).....echt brutal die Welt.....ich weiss nicht mehr was sagen dazu Sorry Leute....und um meinen Corri....scheisse....
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#8
herzliches beileid:troest
hauptsache du bist gesund
Zitieren
#9
Ich danke euch Leute für eures verständnis wirklich Sad Sobald ich Fotos habe werd ich die mal Posten,wenn ich übers Herz bringe....:heul1....und möge es meinen Corrado schön im Himmel haben mit den anderen Rolleyes....Nun ich möchte momentan auch nicht hinterssteuer...der Schock ist immer noch tief...und Geld hab ich kein Rappen mehr.....und sollte es in ein paar Jahren noch ein Corrado-G60 haben mit 100'000km und Aquablue und von einer Oma gefahren dan sicher.....aber na ja:mog
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#10
oh scheibe.... mis bildeid fabio, zum glück isch dir nix passiert!!! oh man da tuet weh, isch würklich en schöne corrado gsie... wo staht er denn? in stäfa?

:troest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste