Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip?????
#1
also, ich schon wieder! Big Grin

naja es geht darum, das ich zur zeit, also bis im sommer keine kohle für einen prüfstandsabstimmung hab, also will ich mir einen fertigen chip holen!
was haltet ihr davon?

also es wäre ein auf, K24, gruppe a, Grue Düsen, und 0,9 bar abgestimmter chip, ich hab halt nur einen K04!?
Zitieren
#2
jungs keiner einen ratschlag?
Zitieren
#3
doch turbo chip hab ich aber prüfen must wenigstens mit dem mobilen lamda tester und einstellen bei bosch zündung und ll poti

gruss doc
Zitieren
#4
also das teil einstellen, sollte kein prob sein, mach ja ne lehre bei nem VAG-haus, aber einen chip brauch ich ja trotzdem!!

was meint ihr, wegen dem obengenaten chip, is klar das er net das wahre is, aber für 2-3 monate sollte man damit leben können oder
Zitieren
#5
wenn du kein geld fürn Prüfstandchip hast.
wie willst du denn erst das Abgasgutachten bezahlen.
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#6
also Tüv un dso ist schon eingerechnet, aber Prüfstnad halt ne Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste