Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Adresse für 16v Chip
#1
Hallo erstmal..

Hab schon mehrmals bei Giac versucht udn leider die Sammelbestellung zu Zorans Chip verpasst!! Sad Naja that`s life.......war länger nicht merh im internet..

Kann mir aber jemadn noch ne gute und vielleciht auch Preislich vernünftige Adresse geben wo ich nen Chip für mein Corry herbekomme!?
Zitieren
#2
Ich suche auch schon einen. Macht jetzt Stefan. Schau mal unter Suche. Hab ich schon was gepostet.

Cu Marc
Rettet den Wald, esst mehr Biber! :essen

Welche Farbe bekommt eigentlich ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?
Zitieren
#3
Meld dich bei Stefan/Zoran und dann hast du einen sehr guten Chip der für das Auto passt :top
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#4
kann ich nur bestätigen.

:top :top
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#5
MMhhh...konnte so auf Anhieb nichts im Suche Forum dazu finden!?!?

Und Zoran hatte ich vor einigen tagen gemailt....nur bis jetzt noch keine Antwort!!
Zitieren
#6
@LaMpeXL

Zoran seine Zeit ist immer knapp bemessen,einfach etwas Gedult haben.

Wink
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#7
Ich warte jetzt auch seit 2 Wochen auf Antwort von Zoran UND habe mich auch rechtzeitig zur Sammelbestellung gemeldet - leider sind offensichtlich einige gleicher als andere. So einfach ist also leider nicht. :down
Zitieren
#8
@kidfrost

unter rechtzeitig verstehe ich was anderes

Bestellende war am 19.04. 12Uhr

Dein erster Post im Sammelbestellungsthread war aber erst am 06.05.

Zitat:Original von kidfrost
Wenn von den "offenen" was übrigbleiben sollte und zusätzlich noch zufällig für Serien-LR bestimmt - ist glatt genommen Wink

also rede nicht über unfaire Behandlungen.

und alles was nach dieser Sammelbestellung an Chips gebraucht wird,geht wohl direkt über Stefan,so wie ich das mal gelesen hab.
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#9
Schön, nur habe ich Zoran das erste Mal um den 12./13. (nicht aufs Datum festnageln, halt kurz nach Beginn der Sammelbestellung) per PM angeschrieben, dann noch einmal 2 Wochen später nachgefragt - und erst DANN im o.g. Thread geposted.

Mir ist natürlich klar, dass ich keinen "Anspruch" o.ä. auf einen Chip habe, nur hat die Geschichte so irgendwie einen faden Beigeschmack, sorry.
Zitieren
#10
Naja steht doch eindeutig im betreffenden Thread von Zoran (13.04.2004 15:10):

Zitat:Bitte nicht per PN Anfragen senden, sondern hier bestellen. Per PN regeln wir nur noch die Bankdaten und Adressdaten untereinander! Es werden sich die meisten Fragen hier erledigen, hoffe ich Wink .

PS: Die neuen Chips gibts dann ab ca. Mitte Juni nur noch direkt bei mir. Werden auch teurer werden, kann ich gleich sagen, sind dann nämlich alle gesockelt!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste