Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Juni VW-Treffen Buchs
#11
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#12
ja das wäre ja toll! hoher besuch aus österreich :top
Zitieren
#13
Werde so wie´s aussieht auch da sein:dance :dance
Zitieren
#14
Ich denk das die Edition (nix) Beige auch kommt Big Grin
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren
#15
Wo findet dieses Jahr das Treffen in Buchs statt, wieder bei der Migros? Da wird momentan riesig umgebaut, den grossen Parkplatz gibts (fast)nicht mehr.

@Oli
Din Corri gseht kuul us, Hut ab. Esch das d´Seidl Front wo dra hesch? Send die demfall (fast) baugleich met de Carlinetuning-Front,cha das si? Gseht so zemli glich us wie bi mer, bes of d´Gitter bide sitleche Loftiläss
Zitieren
#16
Ich erkundige mich mal zwecks dem Platz, eigentlich war der Migros Platz geplant!


Danke Silver!
Häsch du Bilder fu dim, würd mi mal na Interessiere...
Ja das isch d`Seidl RS-Line und die hät scho es paar chlini Unterschied zu dä Carline: i dä mitti gaht dä Boge 2cm tüfer als li und re, wos bi dä Carline glich höch isch, plus die usparige gäge dSite use fu vorne her sind bi dä Seidl meh abgrundet und symetrisch. D`Luftschlitz sind glich so viel i weiss.
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#17
Also, hab mich mal erkundigt, geplannt ist das Treffen wie immer am gleichen Ort, man kann nur hoffen, dass die mit bauen fertig werden!
Wer gaht suscht na so as Träffe us dä Schwyz? Fum CCS sind mehr so um die 6-10 Stuck :fahr Big Grin
Jo ist doch cool noch ein Oestereicher zu treffen, darfst gern bei uns parkieren Wink
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#18
Mit bauen fertig werden wird wohl nichts. Die erweitern das gesamte Einkaufszentrum und sind momentan die Fundamente am betonieren. Das dauert noch mind. 1/2 Jahr. Wahrscheinlich wird das Treffen nur im Parkhaus stattfinden, das steht noch zur Verfügung, plus ca. 40Parkplätze. Früh anreisen lohnt sich wenn jemand draussen Sonne tanken will :-)

@Oli
Nei ha leider kei Föteli, werdi aber nochehole und den mou is Netz stelle.
Zitieren
#19
Wollte da auch anwesend sein, aber das wird wohl nichts. Muss mal schauen ob ein paar Jungs Lust haben dahin zufahren, mitfahren würde ich schon.
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#20
A dämm wuchenend isch ja au no das:

[Bild: plakat_amag.jpg]



Internationales Golftreffen, 6.6.2004, im AMAG Auslieferungszentrum Birrfeld


Dreissig Jahre Golf - das heisst dreissig Jahre Erfolg, das heisst dreissig Jahre Zeitgeschichte, das heisst "Generation Golf".
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste