Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoran hat mal wieder gezaubert....
#1
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#2
Wichtiger wie die 3 PS waren die 3 Zehntel Wink. Davon hat man im Alltag viel mehr :top, vielleicht fahren wir den bei der nächsten Schraubersaison noch vollends raus, dann ist eventuell nochmal was drin.
Zitieren
#3
Einmal Corrado, immer Corrado!
Zitieren
#4
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#5
Wenn ich mal fragen darf weiviel PS hats nun mehr ?

3 PS ????


Und ist sowas beim 2.0i möglich 2E ?


p.s. schöne grüsse vom CCD ;-)
[FONT=comic sans

ms]Martin [/FONT]


:fahr
Zitieren
#6
Naja, wenn Du die Gesamtleistung meinst, die ist schon etwas mehr als lediglich 3 Mehr-PS Big Grin.
Mit fittem Lader und irgendwann nochmal verfeinertem Chip dürften auch die 2xx PS dranstehen.
Zitieren
#7
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#8
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#9
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#10
Moin!

Das ja schon erstaunlich, was fährst für ein LR denn ?
Ohne Kopfbearbeitung?
Welche RS Bearbeitung? Mit Stege raustrennen?

Also wenn man mit so relativ geringem Aufwand locker über die 200PS kommt, dann ist ja klar was im Winter gemacht wird :2D
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste