Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee 2004
#31
Für mich isch das viel zwyt und im Juli isch ja au na sJahresträffe fu eusem Partnerclub CSS und das wird bestimmt bombe Hammer :top :prost :essen :trink
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#32
naja luckau isch zu spat jetzte, evtl nächst jahr mal luege.... wörthersee uf jedefall wieder!!! dasmal eifach länger :top und no en tipp am rand, wenn es kickboard gsesch kaufs! wirsches nid bereue :pray
Zitieren
#33
ja wänn scho kein Corri häsch, chasch wenigstens mit em Kickboard umeheize :ablach :2D
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#34
grins ja eh.... denn chani au gummi geh!!! :ablach
Zitieren
#35
Jawohl da simmer eifach die grösste gsi wennd mit em Kickboard "gummi" geh häsch!!!!!! :top :top
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#36
ja eh, nächst jahr gebe mer richtig gummi gel... es dieselkickoarbd mit pumpedüse wäri edel gel...
Zitieren
#37
Zum VW BLASEN

kann ich nur eines sagen, da musst du frühst möglich dort sein, sonst stehst du wie ich vor zwei jahren, zwei stunden an bis du auf das gelände kannst, und hast erst noch einen beschiessenen platz, wo du nach einer halben stunde, die farbe deines wagens nur noch erraten kennst, da es dort so viel staub hat.

möchte aber nicht damit sagen das es ein schlechtes treffen ist.
man sieht viele wagen dort, die du sonst niergens siehst, weil der weg fur die einfach zu gross ist, um in unsere region zu kommen.
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste