Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee 2004
#1
Also ich hoffe ihr schlagt mir nicht den Kopf ein, weil ich
einen neuen Thread wegen eines einzelnen Treffen
aufgemacht habe!
Aber ich glaube der Wörthersee ist Geschichte und Kult!

Somit habe ich diesen Thread eröffnet um eure Meinung
zu hören usw.!

An welchen Daten findet die Wörtherseetour 2004 offiziell
statt?

Wer von euch war schon da?

Wer von euch geht dieses Jahr?

Und was für tipps habt ihr in Bezug auf den Aufenthaltsort,
ich will in gemütlicher VW-Tuner atmosphäre sein, ein bisschen
grillieren, ein kaltes Bierchen trinken und über Tuning plaudern!!?
G-TUNED
---------------------
**Jage nicht, was du nicht töten kannst**
---------------------
Gruss

Daniel S.
Zitieren
#2
also de Wörthersee isch vom 16. - 25. Mai

also ich han vor z'gha, de michi usem Club also CCS organisiert da was muess ihn nomal ahhaue! wenn denn gömer aber mittwuch abig abe und samstig zrugg...
Zitieren
#3
Hoffe chan mit eu mitcruise.... Big Grin
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#4
ja luegsch wäri cool, müend au no luege mit wa...
Zitieren
#5
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#6
schon? oops na dann auch gut :top
Zitieren
#7
Hallo zusammen ....

Hey Pluto es gab ein E-Mail wo sich interessenten melden konnten.
Die einziegen die sich gemolden haben sagten das sie nicht können

Bei mir ist in sache SEE leider auch nicht s mehr sicher da erst am mittwoch abend aus kommt ob ich den freitag frei bekomme :thk

zu den erfragten info s Big Grin
zum übernachten empfehle ich den strand camping süd in Keutschach
das ist ein bewachter campingplatz mit allem was man(n) braucht also WC Duschen Waschmöglichkeiten (es ist nicht das auto gemeint)
keutschach ist eine ortschaft oberhalb von Reifniz (Reifniz = hauptatraktion)
ohne auto mit bus oder bähnchen zuerreichen oder durch einen kleinen marsch der dafür nicht s kostet
Eine weitere erfahrung die ich gemacht habe ist das man das auto so ca ab abends um acht besser auf dem camping läst ist besser nur schon wegen dem :trink :prostConfusedchluck

bei weiteren fragen einfach wieder schreiben

gruss Michi Thurgau
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren
#8
sorry stimmt ja...

und kannst du nun an see kommen? wer ist sonst noch dabei?

gruss tamer
Zitieren
#9
Ich fahre mal am Mittwuch abe denk ich.
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#10
Hey Pluto

es ist der mittwoch vor dem see gemeint wo ich bescheid bekomme
das heist ganz genau das ich am mittwoch abend weiss ob ich am nächsten tag fahren kann ?(


gruss Michi tg
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste