Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodensee am wochende
#1
Diese Wochende is ja, wie allen bekannt die Tuning Messe Bodensee.
Mich würde mal interressieren war von hier alles da hin geht?
Also ich gehe definitiv am Samstag
Zitieren
#2
Sonntag, weil Samstag kann ich net.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
samstag da sonntag können wir nicht, die messe findet nur so als info aber in deutschland statt Wink
Zitieren
#4
Samstag möglichst früh...
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#5
ja das dat in deutschland is weiss ig schon.
Ig hätte nix dagegen n paar schweizer Corradofahrer zu treffen, falls dat möglich ist
Zitieren
#6
hmm, hatten am Sonntag ja ein Treffen des CCS und ich hab dort die Tuningworld auch in die Runde geworfen und keiner hatte interesse gezeigt, an die Messe zu gehen, mich eingeschlossen.
Mann sieht uns dafür an allen VW-Treffen Wink und vor allem Reichenbach :top :2D
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#7
@thomasvr6: war ja nicht böse gemeint, wollte nicht dass dann leute in die schweiz fahren für nichts Wink

na also ich habe die messe ganz gut gefunden letztes jahr, mal schauen was die dieses jahr so bieten :pray
Zitieren
#8
okay, ja habs ja auch ned böse gemeint, ja dat mit in die Schweiz fahren wär ja echt blöd :wand
Zitieren
#9
ICh bin morgen ab 10 Uhr dort, mal sehen was so geht :2D
Zitieren
#10
bin sonntags an der tuningworld
Big Grin
Der neue Rallye Golf fährt jetzt auch durch Kurven.
Syncroantrieb, Einzelradaufhängung vo/hi,ABS,EDS, Gewindefahrwerk und 8,5x16 Zoll Felgen sorgen für die nötige Stabilität.Confusedhake
www.rallye-golf-club-deutschland.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste