Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. CCS-Kart-Day 18.4.
#1
Hoi Jungs, ha dänkt ich schrib das au na schnäll da ie, falls es na en Corri oder suscht VW-Fan ume hät, wo gern würd cho Big Grin
Da dä text fu eusere Homepage:

Wir führen am Sonntag den 18. April um 14:00 Uhr unser 3. Go-Kart-Rennen auf der Indoor-Anlage in Roggwil/BE durch.Es ist jeder Corradofan eingeladen, ob Frau, Mann, jung oder alt.
Wer mitfahren will, muss sich anmelden, einfach ein Mail an ccs@ggaweb.ch oder tel. 079/686 08 28.
Wer nur mal vorbei schauen will, kann einfach vorbei kommen. Nach dem Rennen, gehen wir noch in ein Rest. in der Umgebung was essen und trinken, dort hat man genug Zeit um mit uns zu plaudern, oder fragen über den Corrado und den CCS zu stellen ;-)
Wir würden uns freuen viele neue Gesichter zu sehen...
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#2
Ha da dänkt ich stell dass da ihne, will viellicht eusi G-Lader Kollege oder dä Fausto Lust hetet mit eus go Go-Kart fahre zcho!?
Bis jetzt simmer 16 Lüt wo chömed 8)
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#3
Ja langet mer nöd han momentan mega vill um d Ohre und schaffe scho bald au idä nacht!!!!!
Corrado fahren --> und das bis zum bitteren Ende!!

Mi: 05.07.2006 Meine Powerkugel :gas (G40) fuhr heute ohne mich aus meiner Garage :heul1 :heul1 " Es war ne geile Zeit........"
Zitieren
#4
och nööö chum jetzte fausto Sad
Zitieren
#5
na ja isch uf jede fall mega gsie :top und corris sind au :top
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste