Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüss Gott die Herren
#1
Nicht schlecht geworden das Forum. Obwohl ich zugeben muss, dass sich die Foren zurzeit doch sehr häufen.

Naja wollt ja nur mal schnell hallo sagen, ich geh jetzt in die Heia [Bild: mog.gif]

Mfg Mich
Zitieren
#2
Hi,

nur mit einem Unterschied: Die guten bleiben die schlechte verschwinden. 8)
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#3
Genau, ausserdem war dieser Schritt aus meiner Sicht unungänglich mal eine wirkliche und echte Alternative zum Schwarzstein Forum zu bieten, nicht nur weil dort in letzter Zeit rapide das Niveau gesunken ist, sondern weil viel zuviel in den vergangenen zwei, drei Wochen vorgefallen ist.

Wir werden sehen wer sich auf lange Zeit durchsetzt. Zoran und ich werden mit Sicherheit dort nicht mehr aktiv werden...
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Ich glaub, dass Klaus sein Forum langsam untergeht. Zurzeit kommt man ja sowieso nur schlecht rein und die Beiträge sind auch immer die selben, deshalb bin ich da auch nur noch selten.
Schade, aber über kurz oder lang werden sich die Leute von diesem Forum wohl abwenden.

Achja wenn sich ein Forum durchsetzen wird, dann doch sowieso meins. Big Grin

Mfg Mich
Zitieren
#5
Zitat:Original von Michael Bayersdorfer
Ich glaub, dass Klaus sein Forum langsam untergeht. Zurzeit kommt man ja sowieso nur schlecht rein und die Beiträge sind auch immer die selben, deshalb bin ich da auch nur noch selten.
Schade, aber über kurz oder lang werden sich die Leute von diesem Forum wohl abwenden.

Achja wenn sich ein Forum durchsetzen wird, dann doch sowieso meins. Big Grin

Mfg Mich

Schleichwerbung Big Grin.
Zitieren
#6
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#7
Corrado45 zustimm
EX Golf 1 GTI
[FONT=comic sans ms]EX Golf 2 GT
[FONT=comic sans ms]EX Corrado 16v
[FONT=comic sans ms]EX Corrado VR6
[FONT=comic sans ms]EX Golf TDI
[FONT=comic sans ms]EX Peugeot 206 CC

Aktuell
Passat 3b TDI PD
Audi A3 TDI
Zitieren
#8
immer mehr prominenz hier... der herr flip flop Big Grin
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren
#9
@Zoran
Werbung muss sein 8)

@Franky28
Big Grin
Zitieren
#10
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste