Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DTC Gutachten für KW2
#1
Hallo zämä

Ich bin auf der Suche nach einem DTC Gutachten für ein KW2 Fahrwerk (inox line). Ich bräuchte es für einen VR6. Hat einer von euch eine Idee wo ich eins herbekommen kann? :pray :pray

Gruss Martin
Man sollte immer eine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses - Und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.
(W. C. Fields)
Zitieren
#2
Zimli sicher bim OliVR6
http://www.evolution-tuning.ch
Zitieren
#3
Delta Motor us Luzern :top kostet Fr 200.-

ich kann meines nicht geben habe keins mehr Sad
Zitieren
#4
200 stutz?????

Wa isch denn a dem Biiblatt so speziell?
I ha für mini Biiblaätter nie meh als 50-70fr. zahlt!
Zitieren
#5
Sali Tamer

Merci für die Adresse, ich werd da mal nachfragen. Vielleicht langt ja auch das deutsche Gutachten da der Corri ein X im Typenschein hat. :pray

Schade das du deinen Corri abgeben musstet. Ich werd mir jetzt auch einen Kombi holen müssen, da ich im Sommer Vater werde. So ein Kinderwagen braucht schon ganz schön viel Platz im Kofferraum.
Man sollte immer eine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses - Und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.
(W. C. Fields)
Zitieren
#6
Dütsches Guetachte langed nöd, trotz Typeschie X, isch nüm so eifach wie fruehner!! Delta Motor isch es letst Jahr gsi, jetzt sinds ja nüme dImporteure fu KW, die händ jetzt sälber e Schwyzer Verträtig ufta Wink muess mal luege Lester AG verchaufts au.

Tönt guet Martin, Glückwunsch :top
I dämfall verchaufsch din US Corri? wänn nüt drufschlasch zu dim Kaufpries und na chli Spitalrabatt (insider) gisch, hani Interässe dra, suscht nöd!
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#7
@ G-Freak

60-80.- sind au die normale Guetachte, DTC chostet sogar bis 400.- bi dä breitere Spur zum Bispiel, will mit DTC chashc Sache Iträge wo suscht ned dörfsch, da die spezielli Abnahm brucht händ, sinds au türer
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#8
Ich hab gerade eine Antwort von tuner.ch gekommen. Die wollen sogar 265 SFR für das Gutachten.8o :qts :qts :motz

Ich bin gespannt, was die von Delta Motors meinen. :pray
Man sollte immer eine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses - Und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.
(W. C. Fields)
Zitieren
#9
Ja wänn mer nid cha belege, dass mers i dä Schwyz kauft händ, wännds immer na chli meh!
Ich lueg nägst Wuche mal, für wieviel dass ichs überchume! Schick mer mal bitte die gnaue Agabe fu dim Corri a info@evolution-tuning.ch danke
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#10
Sali Oli

Erstmal verkaufe ich den 16V. Hat ihn diese Woche in der Zeitung (gerade rechtzeitig zum Schneeeinbruch). Es haben aber nur dubiose Typen angerufen (hat Klima, hat Leder?, was ist billigste Preis, zahle die Hälfte ab Platz). Bevor ich das mache, verlose ich ihn bei der JHV Big Grin.

Ich weiss noch net, ob ich den US oder den normalen VR6 verkauf. Ich muss wir einen Kombi kaufen, da ich im Juli Vater werde. Der US steht seit dem Sommer steht in der Garage. Inzwsichen ist die Batterie kaputt, da irgendwer die Innenbeleuchtung nicht ausgeschaltet hat :motz und der Seilzug für die Motorhaube ist auch gerissen...

Ich möchte erstmal zwei Monate mit beiden Fahren und dann entscheiden. Wahrscheinlich verkaufe ich den, für den ich mehr bekomme, den der Kombi wird auch nicht billig, ebenso das Familie und ein neues Motorrad...

Falls ich den US vekaufe, würd ich aber die Lederaustattung in den normalen VR6 einbauen, und am liebsten auch den Tempomat. Der 95er VR6 hat aber eine sehr schöne Stoffausstattung Big Grin

Gruss Martin

PS: Merci für die Adresse, wer ich gleich mal mailen
Man sollte immer eine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses - Und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.
(W. C. Fields)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste