Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nockenwellenlineal VR6
#1
Zitieren
#2
Also wenns zehn leute werden und nur 10 euro kostet,bin ich dabei
Zitieren
#3
Jep, da wär ich auch dabei. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Wunderbar, dann wärens schon vier.
Los Leute, mitmachen, so eine Gelgenheit kommt so schnell nicht wieder! Big Grin
Zitieren
#5
für mich 2
Zitieren
#6
Zitieren
#7
gute sache das. wäre auf jeden fall dabei! :top

gruss martin
Zitieren
#8
Ich wart leider immer noch auf Infos zwecks endgültigem Material von meinem Lieferanten. Der hatte letzte Woche Klausur und ist da nicht wirklich zu was gekommen.
Aber ich bleib dran!
Zitieren
#9
Hab grad neue Infos bekommen. Die Nockenwellenlineale werden jetzt aus Alu geschnitten und nicht aus Stahl wie zuerst geplant. Rostfreier Stahl wäre einfach zu teuer.
Von der Festigkeit mach ich mir bei den fast vier Millimeter starken Geräten eigentlich keine Gedanken.
Jetzt wird noch eruiert was der Versand ausmacht und dann wird nächste Woche mit der Produktion begonnen!
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste