Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Chip ist das ?
#1
SO hab eben mal mein Steuergerät ausgebaut um zu sehen welcher Chip drinnen ist, jetzt stehen da aber nur zahlen drauf, und zwar diese:


1 267 356 636


dann

27C256-20 255


kannm ir jemand sagen was das für ein Chip ist ? ?(
Zitieren
#2
1 267 356 636 > Ist der Orginalchip vom SG 022DP Wink
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#3
He super danke, :top


jetzt weis ich das ich beim Kauf beschissen worden bin, angeblich soll auch ein anderer Chip drinnen sein X(
Zitieren
#4
27 serie 256 speicher 20 ns ansprech schaltzeit
Zitieren
#5
Danke auch dir Doc nochmals, meint ihr ich kann mit dem Auto die Woche noch fahren oder soll ich es lieber stehen lassen bis ich mir einen Chip besorgt habe ? Die Bypasshülse hab ich schon eben entfernt, also so wie der abgeht hatte ich ihm auch geglaubt das ein Chip drinnen ist, naja so kann man sich täuschen Wink
Zitieren
#6
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#7
VIelen Dank :top
Zitieren
#8
Bringt der Chip eigendlich noch was ? ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste