Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsausbeute durch Chip, LR +LLK
#1
Hi möchte etwas mehr Dampf im Motorraum haben, habe folgendes vor. Grosser LLK vom Golf, 72er Laderrad und dazu den RS-Chip von theibach.
Wollte mal wissen was da unterm Strich rauskommt, dachte so an 190 bis 200 PS. Lader ist in Ordnung, Danke Doc. :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#2
Ja, so in etwa kommst du da hin. Ich denke eher 190 als 200.
Eine Nockenwelle würde noch ganz gut dazu passen.
Zitieren
#3
Ich würde so auf 185-190 PS tippen mit dem 72er Rad.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#4
ich hab in der blauen sau pasy schlacht steuergerät und s2 düsen

und hab mehr als 200

also kein chip rs oder so


gruss doc
Zitieren
#5
Hi Doc, welches Laderad hast da drauf? Was ist am Pasy gerät anders? Ist der Chip :kotz ?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#6
65 mm pk6 aber jetzt 60 mm zahnriemen

orginal pasy steuergerät

ab 05 ist er angemeldet kannst kommen mal mitfahren

hab mir neue kupplung gegönnt ff getriebe hält


gruss doc
Zitieren
#7
S2 Düsen .... Alter Spritverschwender Big Grin.
Zitieren
#8
egal tank doch eh nur für 20 euronen


167 km 43,25 liter bester stoff einfach weg

geht sicher noch weniger km
Zitieren
#9
Naja sind ja nur mal locker 25,89 Liter Verbrauch auf 100 km.... Big Grin
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#10
Ja Doc, den Zahnriemen kenn ich ja. Klar, beim 65er geht da schon was, aber ich liebe meinen Lader, den will ich nicht unnötig stressen.

Ab 5. cool, bin da! :fahr :fahr :fahr

Die S2 Düsen sind toll, aber ich fahre jährlich ca. 15tkm mit dem Corri, was denkst du was der dann :trink würde? Muss auch so gehen. Smile
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste