Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(VR6) Steuerkette rasselt.
#11
Der VR6 den wir vor kurzem überholt haben rasselt genauso wie vorher, trotz neuem Spanner, Gleitschienen und Hydros.

Das gehört wohl zum VR6.
Zitieren
#12
der VR6 von Emil (-zapp-) schnurrt wie eine Katze. Seidenweich.
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#13
Zitat:Original von VR6 Marius
der VR6 von Emil (-zapp-) schnurrt wie eine Katze. Seidenweich.
Mein Rado rasselt auch nicht.
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#14
Ich weis ja nicht was du unter rasseln verstehst, sonderlich laut war es vorher nicht und ist es auch jetzt nicht.

Mein VR6 hört sich genauso an wie der überholte.
Zitieren
#15
Sixpack rulez :2D
Zitieren
#16
Meinst das Kettenschloss ?
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#17
sooo .... mein lieblingsthema Smile

WAS IST RASSELN ??
Ich denke die meisten hören nichmal die Steuerkette sondern die spannrolle *g* echt kein witz .... hab da mal verstärkt drauf geachtet ... denn wenn die schon einiges runter hat fängt die auch an nen wenig zu rasseln ... die Kette hört man wirklich in den seltensten fällen. Denn wenns die KEtte ist hört mans wirklich .... das hört sich gar nich mehr gesund an ... *schlimmes geräusch*


Habs jetzt auch schon selbst erlebt das nachm Kompletten wechseln aller teile ( wapu, ölpu, spannrolle, kettensatz, spanner-schienen )

Er auf einmal wirklich nen leichten scheuern rasseln hatte .... was allerdings nich laut sondern sehr sehr leise war.... allerdings ist es nun komplett weg .. also muss doch was dran sein das sich die teile erstmal einlaufen müssen... mitlerweile höre ich nur die hydros ein wenig wenn er noch eiskalt ist ..sobald er warm ist is es auch weg. Also Motor top *g*


wenn die kette und wirklich nur die kette anfängt geräusche zu machen bzw ihr kleine plastikstücke (bräunlich) in euerm öl findet DANN könnt ihr sicher sein das euer kettensystem hinüber geht dann sollte SCHNELLSTEN gewechselt werden,

wenn allerdings das in ordnung ist kanns sein das das rasseln wiegesagt vonner spannrolle kommt oder nur von den hydros.




also erstmal schaun und nich gleich den teufel an die wandmalen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste