Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Hallo"
#1
Hallo,

Hiermit stelle ich mich öffentlich bei euch vor. Ich bin der OUTKAST, 26, Aus Ansbach bei Nürnberg, und fahre Corri G60 BJ.90. Ich habe meinen Corri jetzt 3 wochen und habe ihn ziemlich original ergattert. Habe jetzt ein 80/60 Fahrwerk verbaut, ne kleine music anlage, und in einpaar tagen ne ladedruckanzeige. Meine hobbys sind schrauben, :prost , und Frauen.
Wer fragen oder anregungen hat, kann sich gerne melden.

mfg
OUTKAST
Jetzt mit 65er laderrad, passenden chip, rs auslasskit, und rsII Lader, Supersprint ab kat. Jetzt neu: Schwarze Scheinwerfer, Reliasatz, Rote Rückleuchten.. Und JA, er PFEIFT!
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Danke, und nochmal danke für die Info!! :top

mfg
OUTKAST
Jetzt mit 65er laderrad, passenden chip, rs auslasskit, und rsII Lader, Supersprint ab kat. Jetzt neu: Schwarze Scheinwerfer, Reliasatz, Rote Rückleuchten.. Und JA, er PFEIFT!
Zitieren
#4
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#5
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#6
Hallo und viel Spass hier im Forum hier bekommst Du auf alle Fragen eine Antwort :top
Zitieren
#7
herzlich wilkommen im besten Forum wo gibt......:huhu
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#8
Zitieren
#9
auch von mir ein schönes HALLO
Zitieren
#10
:top




Hallo gemeinde,

Ich grüsse natürlich euch auch alle!! :huhu


mfg
OUTKAST
Jetzt mit 65er laderrad, passenden chip, rs auslasskit, und rsII Lader, Supersprint ab kat. Jetzt neu: Schwarze Scheinwerfer, Reliasatz, Rote Rückleuchten.. Und JA, er PFEIFT!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste