Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGP-Chip für G60 gekauft
#1
Normalerweise hab ich schon genug Chips ausprobiert und gemessen und mittlerweile auch ein paar passende zu meinem
Auto gefunden, aber als bei Ebay einer für den G60 von HGP angeboten wurde mit angeblichem Neupreis von 600 DM hab ich einfach mal mitgeboten.... Rolleyes

Nun, scheinbar habe ich den Chip ersteigert. :evil:

Was sagt ihr zu dem Preis ?(

E B A Y
Zitieren
#2
Musst dann berichten, ob du den auch bekommst, bzw. ob du nicht einen leeren Chip bekommst.

Weil 3 Euro ist net arg teuer, würd ich mal sagen.
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Jo, stimmt.
Für 8 Euro inkl. Versand ist er mein Smile
Das Wetter drängelt mich zwar nicht unbedingt, aber ich hoffe das ich ihn bald ausprobieren kann und es dann auch Zorans Chip für die assy. weitergeht Rolleyes
Zitieren
#6
Sorry, aber ich würde mir keinen Chip von eBay in meinen Corrado reinmachen. :down
Auser ich kenne den Verkäufer Pers. Wink
Gell ZORAN Big Grin Big Grin
MfG.Sven
Zitieren
#7
Is des recht viel arbeit den chip zu verbaun? Muss der gelötet werden, oder is der gesteckt ?(, welcher is denn da so zu entfehlen? Hast ja anscheinend schon mehrere eingebaut.
:fahr
Zitieren
#8
Chip is nur gesteckt...
wenn du was gescheites wilst frag Zoran...und sag ihm was für ein Laderad du hast usw...
Wegen Einbau kannst dich auch auf Zoran´s HP schlau machen
Zitieren
#9
Kann man den dann einfach so eintragen lassen? braucht er dann viel mehr Benzin? Hab mal gehört er soll weniger brauchen aber des kann ich mir net vorstellen :thk.
Zitieren
#10
Eintragen kannst den nicht so leicht, aber wer soll das merken.
Klar braucht er dann mehr Benzin, von nichts kommt nichts :thk Allerdings braucht er im Teillastbereich weniger als sonst, aber es lohnt sich.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste