Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteile von Febi?
#1
Hallo,

Ich brauche einige Ersatzteile für mein Corry und habe gesehen dass Febi viele Ersatzteile herstellen.

Kann man etwas Allgemeines über Febi`s Teile sagen?
Sind die sachen gut :top
oder
Sind die Sachen schlecht :down


Vielen dank
Mfg Axel
Mfg Axel Big Grin
Zitieren
#2
Da teilen sich die Meinungen. Ich hatte bisher keine Probleme damit. Immerhin sind das ja Erstausrüsterteile, und bei denen wo ich gekauft hatte, war immer das VW-Zeichen entfernt worden, während die VW-Teilenummer noch drauf war.
Also die ganzen Fahrwerksteile wo ich bisher von denen verbaut hatte, heben noch immer.
Es gab aber auch einige Leute wo Probleme mit den Teilen hatten.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Hatte mal Febi-Hydrostössel im 2er Rocco drin. Keine Probleme, allerdings fuhr ich die Hydros auch nur 30tkm und weiss nicht wie lange die gehalten hätten.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Hatte mit Febi noch nie Probleme.
Zitieren
#6
Wer oder was ist denn febi? Link?
Zitieren
#7
http://www.google.de/search?sourceid=nav...F-8&q=febi
Zitieren
#8
Hab Febi Domlager im Rocco drin.

Obwohl die augenscheinlich recht viel Spiel oben haben zwischen Metallplatte und Gummi, haben sie beim Test bei aufgebocktem Wagen kein Spiel, also ich kann nix negatives sagen, nur waren die recht teuer, aber bin ich selber Schuld, da nich bei ebay gekauft, da kricht man Marken-Domlager ja schon für ca. 35 Euro/Paar.
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#9
Hi!

Ich hatte mal bei meinem G60 SACHS-Domlager drin,mit FEBI-Aufdruck.Leider haben die Lager nicht viel getaugt....

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#10
Mfg Axel Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste