Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A1 Speed Wax alte vs. neue Rezeptur
#1
Zitieren
#2
Das mit der Walze hatte ich auch, hab den Lack danach mit A1Speedpolish nachpoliert. Das ging von der Optik, aber ganz ohne Wolken geht's wohl kaum Sad

Die Politurreste hab ich mit nem Dampfstrahler abgeblasen und die Kunsstoffteile (Dachleisten) mit Bund-Schuhwixe nachgeschwärzt.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Das alte kannte ich nicht. ?( Aber ist schon ne schweinearbeit.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
Das alte war wirklich das beste Wachs was man weit und breit bekommen konnte. Vor allem war nach dem Ablüften der komplette Wachsvorgang mit dem blosen drüberwischen eines Frotteehandtuches erledigt. :top Ich hab übrigens noch was von dem alten Zeug da. Big Grin
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
also das a1 hab ich noch nicht getestet aber so weis aussieht brauch ich eh ned die politur wechseln! Rolleyes ich hab zur zeit das zeugs von sonax, also wax und politur! eigentlich nicht schlecht, nur die kuststoffteile sollt man schon vorher behandeln damit die politurreste besser weggehn! wenn ma des macht is eigentlich super! wax geht auch nur darf man des nie auf nem warmen bzw. heissen auto oder in der sonne anwenden weil des gibt so hässliche fett schmierer und schlieren! :down
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#7
schade das es immer wieder leute gibt die meinen sie müssten gute produkte in negative verändern :heul1
Zitieren
#8
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#9
Das alte Wachs war ziemlich flüssig und gelb, das neue ist dicker und von der Farbe eher milchig.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#10
Ajo, dann hab ich in der Tat das neue :ablach

Kann aber wiegesagt nich klagen :fahr
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste