Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder
#1
Es gehen noch 16 Tagen bis zum Jahreswechsel :4trink und der Corrado-Club.CH zählt schon :fahr 24 Mitglieder!
:gas Das freut mich sehr da ich immer noch der älteste im Club bin.:dance
:lam .......... :help
Zitieren
#2
du meinst der CCS OPA!!!! :haha
Zitieren
#3
wünsche jetzt schon allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!!!! :prost Confusedchluck
Zitieren
#4
Ja finds auch super, das wir schon 24 Mitglieder haben :top darauf :trink und natülich mit dem CCS-Opa :prost :2D :ablach
Allen auch unseren Freunden aus der CSS alles gute und fröhliche Feiertage
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#5
Danke. Das gleiche Wünsche ich natürlich den Corradofahrern in der Schweiz Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#6
Ich natürlich auch. Big Grin Big Grin
MfG.Sven
PS.: Oli VR6: Hast Du schon nachgefragt, ob Er sie will (Du weist was ich meine) ?(
Zitieren
#7
Hallo,
wünsch euch Schweizer auch alle Frohe Weihnachten und schöne Feiertage :xmas3
Zitieren
#8
Ja wünsche auch allen Corradofahrer in der Schweiz schöne Festtage und än gutä Rutsch..... Big Grin

(ausser Oli VR6 du bist mir noch das Rev. G60 Kit und der Chip schwach
sonst kann ich nicht über die Festage an meinem Corri schrauben!!! :motz )

Big Grin :ablach
und als guter vorsatz:
-Hoffentlich auch mal dabei sein im neuen Jahr... :fahr

:top

Gruss Fabio
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#9
ja ja unser OLAY wieder :ablach Big Grin

wünsche allen aus der Corrado Scene World Wide frohe und erholsame Festtage:xmas1 ... einen guten Rutsch und hervorragenden Start in 2004...:4trink :dance :laola
Zitieren
#10
jaja!! da meint mers guet und gaht immer uf die chline los :ablach Fabio dis Züg isch unterwägs, am Mäntig chasch es ha Wink

Wünsche euch alles gute und genügend feines essen :top :birne Big Grin
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste