Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterschied kr kopf zum 9a kopf
#1
Zitieren
#2
östereicher wie oft noch les mal das ganze forum vor dauerned neue themen anfängst die schon 100 mal durchgekaut wurden
und bild dich bissel durch bücher und gucken


spass
gruss doc
Zitieren
#3
kann nicht suchen .... zuminderst nicht hier...

----> Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind. <----
Zitieren
#4
Hehe, also wenn Du unter 3 Buchstaben liegst, dann kann die Datenbank schonmal erkennen, das KR oder 9A weniger als 3 Buchstaben sind Big Grin. In so einem Fall hilft dann bei der Suche zum Beispiel 16V KR-Kopf als Suche, dann gibts zum Beispiel dieses Thema, wo es auch nette Bildchen gibt :
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...ightuser=0

@Doc: Sei doch net immer so unfreundlich zu unseren österreichischen Gästen. Sonst erfahren wir nie, was für Biersorten auch die schwächere Magen verkraften (nächstes Jahr wenns wieder an den See geht :top ).
Zitieren
#5
gut zoran

kennst du pauli und co noch net
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
oh ja wiehnachtsbock nennt mann das ganze.... jetzt gibts das wieder zu kaufen... Confusedchluck Confusedchluck

also wenn ich die wahl hätte zwischen 9a kopf und kr würde ich den kr kopf machen ... obwohl ich dann schlechtereabgas werte hätte....
Zitieren
#9
Die schlechteren Abgaswerte kommen doch nur von den Nockenwellensteuerzeiten und dem fehlendem Kat. Der Kopf selber hat da doch nichts zu melden... oder? :thk
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste