Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZP bei SLS Chip ?! Wie jetzt ?
#1
http://www.slstuning.de/gladermenu/einst.../index.htm

die schreiben da was von 6- max. 8° vor OT IM LEERLAUF !!

Ich dachte der wird bei 2.000 U/min eingestellt ?
Wenn nich tist das ja extrem viel Frühzündung, oder ?!
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#2
ich fahr 11 grad aber auf dem prüfstand eingestellt

gruss doc



ps aber keinen sls chip meinen eigenen
Zitieren
#3
Ich habe noch nie gehört, dass man Zündung bei 2000 U/min einstellt.
Wie sollte das auch vernünftig gehen.?

Ich hab meinen auf die besagten 6° kontrolliert und gut is.
Wobei der Chip demnächst eh wieder rausfliegen tut, da ich endlich ein neues
Setup von Zoran hab! :top
Zitieren
#4
Also in den ganzen Anleitungen steht immer 6° vor OT zwischen 2.000 und 2.500 U/min mit abgezogenem Wärmestecker....
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#5
logo guckst du bei eg motor von abt 25 grad bei 2500 bei abgezogener utv
Zitieren
#6
Passat Variant GT G60 Syncro
Corrado 16V
Zitieren
#7
Ja das kann man echt nur zu zweit machen. Einer hält ihn bei ca. 2.000 - 2.500 und der andere stellt ihn ein... :wand

Also meinen stell ich immer auf 6° vor OT bei 2.000 U/min.
Das ist dann schon ganz gut so denk ich.
:top

Bei 6° im Standgas klopf der doch sofort wenn man den mal tritt....
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#8
Wird das vielleicht deshalb gemacht, damit die Leerlaufregelung nicht aktiv ist ?(

Ciao Math
Passat Variant GT G60 Syncro
Corrado 16V
Zitieren
#9
Hi

Das is ne gute frage.
Hab ja auch nu den RS chip drinn-hatte davor den Theibach mit 10grad vor ot zzp immer bei 2500eingestellt-org bekommt er glaub bei 2500 6grad+-1

Nu hab ich aber das gefühl das er klopft mit den 10grad da er mit 6grad angegeben ist zum einstellen.

Also glaub wenn im stand 6 grad machst hast bei 2500um die 20-25grad des kann normal net funzen ioder?
Zitieren
#10
@ kg60 Dachte mir der RS Chip ist von Theibach oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste