Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corradofahrer Raum Köln
#1
Gibts hier Corradofahrer aus Köln?
Man könnte sich ja mal treffen!
MfG Bernd
Zitieren
#2
Wenn Du Lust hast können wir uns bei McD treffen und nen Big Mäc zusammen essen.
Mittwoch oder Donnerstag wäre bei mir gut.
Zitieren
#3
Hey komme aus Aachen ist auch ganz in der nähe!!! :fahr
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren
#4
Ja, Dabringhausen (Zentrum der Macht) ist auch nit allzu weit wech von Köln
Zitieren
#5
hi... komme auch aus der nähe...heimat is eigentlich Remscheid (Dr. Schrick kennen hier alle !) aber wohne in engelskirchen ca. 20 min von köln!!!
Ausserdem bin ich eh fast jeden Tag in Köln.... Big Grin
Zitieren
#6
Mann da Wohnen doch noch ne Menge Leute hier in der Nähe hätte ich nicht gedacht!!! COOL :top
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren
#7
da könnte doch mal wirklich ein kleines meeting organisieren oder????
wer von euch fährt denn zur zeit noch mit dem corrado???
oder alle winterschlaf? :ablach
Zitieren
#8
Ich fahre mit meinem noch. woher aus remscheid kommst du? bin auch manchmal da. ist ja praktisch unsere nachbarstadt..
Zitieren
#9
ja richtig... dabringhausen is sozusagen üm de eck... Big Grin
:top :top :top

ja ich fahre auch... gehöre zu den ganzjahresfahrern :2D
Zitieren
#10
Hi!

Wäre auch dabei!

Nur leider ohne Corry! Sind momentan leider nicht fahrbereit. Sad

Aber bald wieder!!!!! Big Grin

Aber so kann man sich wenigstens die "schmuckstücke" der anderen mal anschauen und en bischen "Fachsimpeln"!

MFG

Ben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste