Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eprom Brenner
#1
Welcher is da am geeignetsten zum chips auslesen und brennen bei ebay gibts Batrix für die 60e.

wollte mal alle meine G60 Chips auslesen und vergleichen besonders den 1,5bar chip
Zitieren
#2
batronix reicht...
war glaube ich vor 2tagen schon ein theam drüber
Zitieren
#3
Ja, auslesen ist keine Problem, hab jetzt auch so ein Ding :top

Aber wo es hier gerade um Eproms geht, wo kriege ich so eine Uv Lampe zum Löschen her????

Wollte mir eine Chip Brennen und habe den Falschen Datensatz Draufgeballert :wand

Reicht das wenn ich den der Freundin mit ins Solarium gebe oder wie??? Oder am besten gleich nen neuen chip kaufen?

Max
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#4
Willst meinen Conitech Galep 3 haben ?!
Der is echt Klasse und kann alle Bauteile.

Wollt ihn mal verkaufen und mir einen Elnec JetProg holen....
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#5
wat soll der kosten G-Michael?
Hast pic oder link zu som teil?

Solarium is gut die Mädels heut zu tage können wohl net mehr ohne :2D
Aber ich komm auch langsam aufn geschmack Big Grin
Zitieren
#6
Hm. Also Bild hab ich keins, aber auch http://www.conitec.de findest Du alles zum Galep 4, dem Nachfolger. Das ist zwar nicht der gleiche, kann aber auch nicht viel mehr.

Ich hab damals glaub ich so ca. 300 Euro bezahlt.

Den haben viele Tuner. Z.B. hab ich den schon bei UPsolute Chiptuning und Winter Sport und ein paar anderen gesehen.

Wennst Dir die Bauteilliste anschaust, findest Du eigentlich alle Modelle dies in Steuergeräten gibt.

Aber so schnell wollt ich den noch ned weggeben, weil mir der andere (Elnec JetProg) noch ein bischen zu teuer ist mit ca. 1.100 Euro :tock

Auserdem ist der Galep 3 super für unterwegs am Laptop.

Und ich geb den nur mit den ganzen Adaptern weg, weil ich die für den Elnec nicht mehr nehmen kann. Das sind allso nochmal 4 Adapter PLCC32, PLCC44, PSOP44 und 56.
Und die Adapter alleine kosten ja schon 570 Euro !!

Ich wollte dafür also schon ca. 450-500 Euro.
Die Ware sieht aus wie neu.

Wird Dir wahrscheinlich alles etwas zu teuer werden für Privatgebraucht denk ich mal.

@ Max :

So ein UV-Gerät kostet 50-60 Euro. Ich hab auch eins. Is sehr praktisch.
Marke steht nicht drauf. Hab ich von einem Tuner gekauft.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste