Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiptuning beim G60-Motor
#1
Hallo!

Da das Thema Chiptuning beim PG-Motor doch recht brisant ist,habe ich mich entschlossen dieses neue Thema zu erstellen.Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen,Fragen und Meinungen und Anregungen zum Thema G60-Chiptuning posten.
Ich bitte daher um rege Teilnahme,um so ein informatives Archiv zu diesem Thema aufzubauen. :tip

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Dann Frag ich gleich mal was.

Bekomme in den nächsten Tagen ein 72er LR und den RS Chip von SLS.
Wenn ich die einbaue, muss ich an der Zündung, oder ähnliches, etwas ändern?
Oder reichts es die Sachen einzubauen und ab die Post??

Gruss
Simon
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#4
Also ich hab 3 getestet, einmal den Seisenbacher (Theibach), VW-Wintersport und SLS. Theibach is eigentlich ganz I.O. aber ich bin der Meinung, das der VWM obenrum besser geht. Ist etwas bissiger als der Theibach. SLS kann ich so net genau sagen, hatte ihn nur 3 Tage.

Alle mit 68er LR, sonnst Serie.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#5
Ich fahre wie Michael den Wintersport Chip mit 72 er .
Habe ihn bei über 110000km eingebaut und fahre schon etwa 40000km ohne probleme damit.
Er läuft sehr bissig so das man einen meist nur von :hintern sieht!Big Grin
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren
#6
Hi,

Ich fahre eine VWM - Chip in Verbinfung mit 70er LR und muss sagen dass er über den gesamten Drehzahlbereich gut am Gas hängt und rund läuft.

mfg Steve
[Bild: sig_g60_and_rallye.jpg]
Zitieren
#7
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#8
micha hab bei meinem golf den wendland scheiss rausgeschmissen und orginal passat drinn und auto läuft viel besser als vorher

was sast dazu

gruss dc


ps halt mit 12 grad zündung
Zitieren
#9
Ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen, wenn euer Motor fertig aufgebaut ist (und auch so bleiben soll) euch einen Chip anfertigen zu lassen.
Das ist eine ganz andere Klasse als die "Ware von der Stange".

:top
Zitieren
#10
Wo kann man sich den Chips anfertigen lassen?
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste