Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TEC-Chip
#41
Hi!

Ach so,na dann ist´s klar,mit dem Originalladerrad geht´s nicht,den gleichen Fall hatte ich bei einem Kumpel,da bauten wir zuerst den RS-Chip ein,Originalladerrad war noch drauf.Fazit: Motor lief unruhig .Danach bauten wir ein 72er Laderrad ein und testeten wieder,und siehe da,der Motor lief einwandfrei.
Der RS-Chip läuft aber auch mit einem 70er und dem 68er Laderrad.

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Ich sag doch, das der RS der einzige ist der grad das Standgas hält!!
Ich hab aber leider keinen Vergleich, da ich keinen originalen Chip hab.
Auf jeden Fall kommt die Kiste absolut nicht aus der Hüfte...
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#44
Ruhig, Samstag läuft das Ding vielleicht wieder annehmbar Big Grin . Bringst Du das passende Werkzeug mit?
Zitieren
#45
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#46
@Zoran

Da brauch man bei mir nicht viel Werkzeug *g* Das SG liegt ohne den dämlichen Rahmen oben drin... Und ich bring ja noch ein anderes, leeres, mit... Also nur Chip reindrücken, Schrauben zu und SG kurz wechseln... Keine 5 Minuten dauert das!!
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#47
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#48
@Hans
Ich agiere im Hintergrund Big Grin

Wenn ich das Ding je find, kommst g´schwind bei mir vorbei, da machen wir ´nen Test Smile)
Von Calw bis zu mir > 45min > schätzungsweise
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#49
[CENTER]<-------------------------------------------------------------------------------------------------------->[/CENTER]
[CENTER] :2D Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :2D [/CENTER]

[CENTER] Ich will mal so sterben wie mein Opa, friedlich im Schlaf. Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!!![/CENTER]

There´s NoLimit©
Zitieren
#50
Gut, ich such morgen mal:google
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste