Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkbanner ab sofort verfügbar !!!
#21
Jo, für mich geht das in Ordnung, da Du das Ding erst bei Dir auf der Platte gespeichert hast, sonst gibts evtl. noch zu viel Traffic, was beim Provider bestimmt net gut findet!? Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#22
ich hab genug platz auf meinem server und daher tu ich auch lieber alles darauf packen, dann weis ich wenigstens das alles funzt *ggG*

manche ham so ne trafficsperre und das find ich nicht gerade schön wenn dann abends die bilders verschwunden sind und erst morgens wieder auftauchen *gg*
Zitieren
#23
Moin

Ich habe ihn auch bei mir eingefügt ----> http://www.DYNAMITE.net.ms

gReeTz
DYNAMITE
Zitieren
#24
Auf der Corradoscene-Ost Seite ist er auch drauf Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#25
darf man mal fragen, obs irgendwo noch mehr bilder von diesem corri gibt? finde die kerscher felgen ja endsgeil :2D

ich mache das banner natürlich am Wochenende auch gleich auf meine HP *indianerehrenwort*
MfG
Markus
Zitieren
#26
Zitat:Original von RedWraith
darf man mal fragen, obs irgendwo noch mehr bilder von diesem corri gibt? finde die kerscher felgen ja endsgeil :2D

Ja, auf meiner Festplatte. Big Grin Is die letzten zwei Jahre kaum gefahren, deswegen werden aktuelle Bilder recht rar sein.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#27
Zitat:Original von Stefan
Zitat:Original von RedWraith
darf man mal fragen, obs irgendwo noch mehr bilder von diesem corri gibt? finde die kerscher felgen ja endsgeil :2D

Ja, auf meiner Festplatte. Big Grin Is die letzten zwei Jahre kaum gefahren, deswegen werden aktuelle Bilder recht rar sein.

könntest du mir die mal zukommen lassen? email steht ja im profil Smile wäre nett.
MfG
Markus
Zitieren
#28
Gibts auch sowas wie Bannertausch????
Zitieren
#29
Also mit tauschen ist ja net viel, weil ja hier nirgends ne linkliste ist Wink

Aber wenn Du willst, kannst gerne mit mir Banner tauschen. Hab schon lange keine neuen mehr draufgenommen Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#30
Hi,

hab´s auch mit eingebunden. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste