Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkbanner ab sofort verfügbar !!!
#1
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#2
Meine PAge ist zwar noch nicht fertig, aber ich habs runtergeladen!
Kommt dann gleich rauf, das Banner!!!! Wink
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#3
Eingebunden! 8)
Zitieren
#4
Ebenfalls eingebunden :val
Zitieren
#5
Ok.

Wird verwendet 8)
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#6
Getreu nach dem Motto :
[Bild: welcomesized.jpg]

:pokal
Zitieren
#7
Stefan, währe es nich besser, euer Banner irgendwo hin zu setzen, wo es imma zu sehen ist. Dann kann ich nämlich einfach die Bild-URL einsetzen, und wenn ihr das Banner mal ändert, bin ich automatisch Up to Date.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#8
Halte ich zwar für kompliziert, aber klick mal auf Eigenschaften bei dem Bild. Dann siehst Du die URL, dort ist der Banner aufm Server fest hinterlegt, is ja nicht so das ich das nur in diesem einen Thread einfügen kann....
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
[denk]Dann kannst du ja jetzt deinen Banner bei mir in die Gästeseiten setzen[/denk]
Zitieren
#10
So. Is bei mir auch drauf. Obwohl das ein komisches Format fürn Banner ist ?(
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste