Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In allen Themen der Rubriken: Click to edit...
#11
Manche Dinge wie die Vorschau der Posts mit dem Mouseover waren auch nur mit Erweiterungen für das WBB umgesetzt, zum Teil gibt es aber im myBB kein vergleichbares Gegenstück. Dass heißt zum Teil werden wir mit manchen Dingen einfach leben müssen.

Die neuen Beiträge kann man sich gesammelt in einer Übersicht anzeigen lassen, Funktion/Link "Neue Beiträge ansehen" in der Zeile unterhalb des Suchfelds. Wenn man einen bistimmten Zeitraum eingrenzen will kann man direkt über die Suchfunktion gehen, Such-Optionen "Finde Beiträge seit/von...".
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#12
respawned!
thx 2 stefan *hier sollte ein daumen rauf smilie stehen den es auch nicht mehr gibt Big Grin *
Zitieren
#13
Bei den Beiträgen werden zeitweise die HTML Codes der Textformatierung nach dem absenden im Text angezeigt. Zum Beispiel hier im Post 129
http://www.vwcorrado-forum.de/mbb/showth...#pid468852
mit dem Fettdruck bzw.

Das hat nicht ganz geklappt. Es sollte eigentlich (b) bzw (/b) mit eckigen Klammern heißen. Das hat das Antworttool aber dann korrekterweise zu einem fett gedrucktem bzw. umgesetzt. Hätte ich auch wissen müssen... Nur zur Erklärung was mit dem "bzw." gemeint war.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste