Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Zitat:Die letzten BGA wären ja dann vieleicht noch eine Investition? Noch sind welche zu haben, also beeilen...
Oder auch nicht. Entweder hat Konrad nun doch die letzte gekauft, dann herzlichen Glückwunsch, oder dieser thread hier hat für den restlichen Ausverkauf gesorgt. Ich kann jedenfalls keine mehr finden. Ja, so schnell kann es gehen...
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 5.915
Themen: 501
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
was es noch relativ reichlich gibt, ist die für den 9A/ABF. der unterschied ist nur der antrieb.
sogar von markenherstellern wie pierburg, kolbenschmidt.
ich werd mein cnc-fräsen-'winterprojekt' mal etwas vorgezogen anfangen.
so wie ich das sehe, sollte sich vom fleisch der 9a-pumpe was abnehmen lassen.