Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung / Qualität zu BGA BGAutomotive.co.uk
#21
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#22
Zitat:Die letzten BGA wären ja dann vieleicht noch eine Investition? Noch sind welche zu haben, also beeilen...
Oder auch nicht. Entweder hat Konrad nun doch die letzte gekauft, dann herzlichen Glückwunsch, oder dieser thread hier hat für den restlichen Ausverkauf gesorgt. Ich kann jedenfalls keine mehr finden. Ja, so schnell kann es gehen...
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#23
Ron,'index.php?page=Thread&postID=473614#post473614' schrieb:
Zitat:Die letzten BGA wären ja dann vieleicht noch eine Investition? Noch sind welche zu haben, also beeilen...
Oder auch nicht. Entweder hat Konrad nun doch die letzte gekauft, dann herzlichen Glückwunsch, oder dieser thread hier hat für den restlichen Ausverkauf gesorgt. Ich kann jedenfalls keine mehr finden. Ja, so schnell kann es gehen...


Wäre auch jeder selber Schuld wer das macht. Zum Einen um die Qualität von BGA richtig beurteilen zu können langt eine Sichtprüfung nicht. Braucht nur Jemand zu schreiben meine kommt mir etwas billig vor und Keiner will die mehr.

Zum Anderen solange man die OEM Pumpe noch kaufen kann, mittlerweile habe ich schon zwei Quellen gefunden, macht es überhaupt keinen Sinn sich auf auf die Restposten eines völlig unbekannten Teileherstellers zu stürzen.

Meine Meinung.
Zitieren
#24
Zitieren
#25
was es noch relativ reichlich gibt, ist die für den 9A/ABF. der unterschied ist nur der antrieb.
sogar von markenherstellern wie pierburg, kolbenschmidt.
ich werd mein cnc-fräsen-'winterprojekt' mal etwas vorgezogen anfangen.
so wie ich das sehe, sollte sich vom fleisch der 9a-pumpe was abnehmen lassen.
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste