Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung / Qualität zu BGA BGAutomotive.co.uk
#1
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#2
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Hi

Rockauto.com hat verkauft noch original VW Pumpen. Kostenpunkt 200 Dollar.

Grüsse
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#9
@ Konrad;

Witzig, dass Du die BGA Pumpen scheinbar gut findest, aber die FEBI eher als mässige Qualität bezeichnest. Ich habe mir das Bild der BGA mal genauer angeschaut, wirf doch auch mal ein Blick darauf;

[Bild: iof9h7iz.jpg]

Ist also nichts weiteres als ne umgepackte FEBI Pumpe Big Grin !! Zum Thema FEBI habe ich ja geschrieben, dass man nicht genau weiss, wo die Teile zugekauft wurden. Sprich ich denke schon, dass vieles umgepackt wurde. Allerdings machen die Teile oft einen guten Eindruck, hatte auch schon mal was von denen wo das VW/Audi Logo weggeschliffen war.

@ Ron

Ja mit der Vermutung, dass es sich um eine China Pumpe handelt, lag ich also falsch. Scheint einfach eine FEBI Pumpe zu sein. Also kannst Du verbauen was Du willst.. Ob FEBI oder OEM musst Du dann entscheiden.

Zum Thema Rockauto; Rockauto ist eine top seriöse Firma, die schon seit 20 Jahren Teile verkauft. Für meine Amikarre habe ich dort schon immer Teile bestellt, es kam immer von der gewünschten Firma und zu 100% Original. Für deutsche Autos habe ich auch schon einiges bestellt; E55 AMG Stossdämpfer hinten von Bilstein da rund 40% günstiger als in Europa, RS4 Hochdruckpumpen von Hitachi da 50% günstiger als in Europa, Benzinpumpe für Corrado von Bosch da hier nicht mehr erhältlich. Auch habe ich schon original Audi über diese Seite bestellt, kamen immer Originalteile.
Also Rockauto kannst Du bedenkenlos bestellen.

Grüsse
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste