Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DBilas Einzeldrossel eintragen
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Fahr zu einem Tuner, stimm dich mit dem ab - aber ich denke die Anlage so wie du diese hast bekommst du nur mit einem Gutachten zur Lautstärke eingetragen. Und ohne Luftsammler geht bei ner EDK, soweit ich meine Infos zusammen habe in D eh nichts...
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
Ich würde sagen, dass es eintragbar ist. Dazu müsste man aber erstmal einen motivierten Prüfer finden, der auch 21er Abnahmen machen darf.

Wenn nur ein ESD drunter ist (das Rohr statt VSD ist ja Serie) , ist er ja nicht soo laut. Luftsammler ist auch Pflicht... also offene Trichter ist nicht legal machbar.

Es muss halt eine Geräuschmessung gemacht werden, wie Pjay schon schrieb und dann ist das machbar. Du wohnst einfach im falschen Bundesland 8-)
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
Also ich bin bereit den in der ABE angegebene Luftsammler von Dbilas zu kaufen aber ich bau garantiert keinen originalen Fächer und Auspuff drunter! Welches Bundesland isses denn wert zu besuchen wenn man mein Problem hat? Irgendeinen Spezialtipp?
Zitieren
#7
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#8
Zitieren
#9
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste