Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
muß mich permanent neu einloggen
#1
'angemeldet bleiben' funktioniert nicht. die kekse für das forum sind aber zugelassen und werden nicht gelöscht?
haben das andere auch? jahrelang hats geklappt?!

wäre ja nicht so tragisch, wenn nicht dieses nervcaptcha wäre Big Grin
Zitieren
#2
Das klappt eigentlich so wie es soll, hab da keine Probleme. Welchen Browser benutzt du?
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#3
liegt wohl an ubuntu oder dem linux-firefox(52.xxx?)
kann aber auch sein, weil ich bei ubu die dns-einstellungen modifiziert habe, um google zu ärgern 8-)

ich dachte, das mit dem einloggen hier läuft nur über die cookies, die ich nat. für ein paar ausnahmen wie dieses forum erlaubt habe. wohl nicht ?(

auf den windoof-rechnern gehts noch. war in letzter zeit meist über ubu on.
Zitieren
#4
Habe auch keine Probleme. Vielleicht wieder mal ein update von ff, das Probleme macht? Mein Vater konnte sich kürzlich nach dem update bei ebay nicht mehr abmelden. Der Button wurde nicht angezeigt. Bei anderen Browsern ging es. Habe zwar auch ff, aber mit win7.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste