Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann habt ihr das letzte mal einen Corrado im Strassenverkehr gesehen?
#11
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gesendet von meinem Feldfernsprecher mit Handkurbel.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Hi,
sind das Spielzeugautos da neben dem Pickup? 8|
Zitieren
#14
Vergangenen Donnerstag oder Freitag auf der A8 Fahrtrichtung München, ca. Höhe Sulzemoos.

Kennzeichen: NU-XG 60 (keine Gewähr für Richtigkeit Big Grin). Stand auf einem Hänger mit Kennzeichen aus dem Kreis ILL.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#15
Stefan,'index.php?page=Thread&postID=473831#post473831' schrieb:Vergangenen Donnerstag oder Freitag auf der A8 Fahrtrichtung München, ca. Höhe Sulzemoos.

Kennzeichen: NU-XG 60 (keine Gewähr für Richtigkeit Big Grin). Stand auf einem Hänger mit Kennzeichen aus dem Kreis ILL.

Big Grin ist n 1.8T Corrado. Ich kenne ihn.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#16
PROJECT VRXXX
:trink
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Hi,
reiss mich immer selber am Riemen. " Wenn jetzt ein Corri entgegenkommt, vergess das Blinken nicht". Aber es kommt nie einer
Zitieren
#19
So.. eeeendlich, nach vielen Jahren, mal wieder. War im Gegenverkehr auf der Landstrasse. Ich hab erst mal ein paar Sekunden gebraucht um mich zu fassen - "hää. kann das wirklich ein Corrado sein?". Schon lang keinen mehr auf der Strasse von aussen gesehen, und somit gar nicht mehr im Kopf wie der aussieht Big Grin . Aber ja, war einer. Der Fahrer war ein Herr um die 50, schätze ich. Wir haben uns beide freundlich gegrüsst. Auto war die selbe Farbe wie meiner, und hat auch fast original ausgesehen - also nicht "clean", nicht extrem tiefergelegt, und auch keinen sonstigen Blödsinn. Kennzeichen und Motorisierung hab ich dann leider verpasst, so schnell er an mir vorbei war.

Anmerkung: irre, wie klein das Fahrzeug im Strassenverkehr wirkt. Das ist ja schon fast Opel Speedster oder Smart Roadster Niveau. Zmd. heute wirkt das kurios, wo jedes zweite Fzg. ein Riesen SUV oder eine 5 Meter lange (A7, 5er, C und E Klasse, ...) Limousine ist, und auch die "Sportwägen" (wenn man's bei den Dimensionen noch so nennen kann) nicht mehr viel kleiner sind.
Zitieren
#20
Also seit ich 2011 nach Obernkirchen gezogen bin, habe ich hier keinen Corrado gesehen. Ich bin auch viel auf Arbeit unterwegs und sehe eigentlich nie einen. Obwohl sowas ja immer auffällt. Die guten werden echt selten. Wenn ich mittlerweile mit meinem Unterwegs bin, merkt man aber wieviele Stielaugen auf einen gehen.

Und ja der Corrado ist wirklich sehr klein.

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste