Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip für ABF 16V
#1
Hallo

Wer macht noch gute Chips und programmiert diese nach Mass für 16V ABF Motoren?

Besten Dank
Zitieren
#2
ob sich das für nen sauger lohnt?
geh doch mal in die angelsächsischen foren, ob die ein schönes .xdf für den motor haben. oder sogar brauchbare .bin
Zitieren
#3
Lohnt sich nicht nur, muss sein, da 266° Wellen verbaut werden...
Zitieren
#4
so auf die schnelle...
obwohl es den offiziell dort wohl nicht gab, haben sie sich mit beschäftigt.
tunerpro-forum

ich guck am wochenende mal rein.
Zitieren
#5
Beim ABF geht mitn Chip nochmal richtig was......einfach mal nach Garlock suchen.....
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ich hatte 2011 den ABF und habe dann bei Garlock einen Chip gekauft und vom VW Meister einbauen lassen. So richtig funktioniert hat's nicht. Mit ins Steuergerät kommen und anlernen war da was, erinnere ich mich dunkel. Und Digifant 3.0 / 3.2 und/oder mit/ohne Wegfahrsperre. Einen Wow-Effekt gab's jedenfalls nicht. Habe neulich beim Aufräumen den originalen Chip wiedergefunden.
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#8
The_Cryss,'index.php?page=Thread&postID=473152#post473152' schrieb:Habe neulich beim Aufräumen den originalen Chip wiedergefunden.
ist das auch ein 28 dil wie bei der g60-digifant?
Zitieren
#9
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#10
genau. 28 (pin) D ual In L ine - zwei reihen beinchen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste