Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
produktwarnung imasaf msd vorfacelift
#1
Zitieren
#2
Qualitätskontrolle macht dort scheinbar auch nur der Kunde Rolleyes
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#3
Toll, meiner ist so :-(
Hängt etwas schief
Hab den aber schon absägen müssen, weil ich einen langen Kat habe, von daher keine Reklamation mehr möglich :-(
Zitieren
#4
Nett wäre wenn auch für den VR mal was nachproduziert werden würde.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Insta.:#blackunicornrado📸

NOSCE TE IPSUM
[Bild: logo1.png]
My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
der 2.0 hat die stange. das betrifft nur die g60 mit der alten halterung.
die stangen sind ok. hab grad selbst einen für den 16v bestellt gehabt
Zitieren
#9
Hab mir so eine Endtopf gestern bestellt für meinen 2.0 8v, bin gespannt wann der an kommt.
Insta.:#blackunicornrado📸

NOSCE TE IPSUM
[Bild: logo1.png]
My name is Legion; for we are many
Zitieren
#10
Hast du mal einen Link? Meine Nähte sehen am Endtopf auch nicht mehr so schön aus, ich denke/hoffe aber, der ist noch ok.
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste