Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus NRW
#1
Hallo zusammen!
Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Mike 35 und fahre einen Corrado 16v Exclusiv.
Wir Beide Kommen aus Oberhausen. Wink
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen !!
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
Hallo!
Vielen Dank :thumbup: wir sind auf Insta schon befreundet Smile
Zitieren
#4
:laola :laola
Herzlich willkommen...
:laola :laola
Bist du der Mike aus ehemals Duisburg? Dann kennen wir uns... u.a. vom Treffen in Dinslaken.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#5
Hey Ron :top
Danke Danke

Ja klar bin der Mike vom Corrado treffen aus Dinslaken Smile
Zitieren
#6
Ja sauber!!! :top

Freue mich schon auf deine Beiträge und vielleicht demnächst mal wieder auf so ein Treffen wie damals in Dinslaken. Allerdings ist meiner derzeit noch nicht fahrbereit, weil ich letztes Jahr eine go?e ?linkontinenz am Motor hatte. Das führte dazu, das ich mir, nach 6 Jahren permanenter Reparaturen inkl. kein Ende in Sicht, eine Auszeit genommen habe, um nicht durch zu drehen. Ist natürlich wieder ein Tag vor einem Jahrestreffen passiert, wie jedes Jahr... Werde da jetzt aber in Kürze mal wieder dran gehen bzw. das entsprechende in die Wege leiten. Habe noch nicht gecheckt, was da undicht ist.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#7
Danke Smile

Würde mich auch freuen. Mal sehen was sich machen lässt Wink
Ohje... Das ist natürlich blöd, meiner steht jetzt auch schon etwas länger Sad

Ich drück dir die daumen :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste